Renault Plus Garantie

Diskutiere Renault Plus Garantie im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo was haltet ihr von der Renault Plus Garantie für den megane?....oder sogar die Renault Plus Garantie Plus ( wo wohl auch die Inspektionen...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Hallo

was haltet ihr von der Renault Plus Garantie für den megane?....oder sogar die Renault Plus Garantie Plus ( wo wohl auch die Inspektionen mit drin sind )...dazu finde ich aber keine Preise

Die normale Renault Plus würde 500 Euro kosten ( mehr als 60 000 fahre ich in 4 Jahren auf keinen Fall ) eher viel weniger...schätze so 35000
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bemüh mal sie Forensuche...

Das ist schon zig mal durchgekaut worden!
Wenn du das / die anderen Themen gefunden hast, kannst du ja den Mod oder Admin bitten, dieses neue aber leere Thema zu löschen. So hat der nächste der sucht eine bessere Chance das richtige Thema zu finden. Das wäre echt mal ne feine Sache...

greetz,

Gessi
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Tut mir leid....finde das Thema nicht....nur eines zum Plus Vertrag wegen Ölfilter
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
also habe 4 jahre garantie mit 3 mal inspektion frei 700 euro bezahlt
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
danke..ich war dann zu blöd dazu

an @ mega-ne habe ich mal die Frage....700 Euro?....mit 3 Inspektionen....aber der wartungsinterwall ist ja denke ich entweder Kilometer oder Jahresabhängig...wenn man wenig fährt so wie ich ( schätze max 5.000 km im Jahr,eher noch weniger ) lohnt sich die Plus Garantie nicht da dann wohl nur die erste Inspektion mit reinfällt oder?
 
Thema: Renault Plus Garantie
Oben