RPG (Renault Plus Garantie) karte?

Diskutiere RPG (Renault Plus Garantie) karte? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - HI! ich habe ja am 30.07.10 mein Megane abgeholt alerdings habe ich da vergessen zu fragen wegen der RPG habt ihr da eine Karte bekommen? Ich...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


ich habe ja am 30.07.10 mein Megane abgeholt alerdings habe ich da vergessen zu fragen wegen der RPG habt ihr da eine Karte bekommen? Ich habe ja diese RPG in verbindung mit der Finazierung abgeschloßen und in meinen Unterlagen steht da auch was von einer Karte Alerdings habe ich bisher noch nichts bekommen bei meinem Vorgänger Megane hatte ich die 7* Gebrauchtwagengarantie und da hat das auch so 4-6 wochen gedauert bis die Garantie karte da war deshalb dachte ich die kommt noch aber ich habe da nix bekommen hat die der Händler evtl. einbehalten? (was ja nicht schön wäre mann kan die ja auch vil. mal brauchen wenn man im urlaub ist z.b.) deswegen meine frage habt ihr so eine karte bekommen ?

ich könnte ja meinen händler fragen aber er ist immoment im urlaub und wenn es nicht sein muß spar ich mir das


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Markus,

meinen Magane habe ich etwa zur gleichen Zeit bekommen. Die Service-Karte habe ich ich in den letzten 14 Tagen
irgendwann erhalten, war im Urlaub und als ich gestern zurück gekommen bin, lag sie Im Briefkasten.
Ich denke, in den nächsten Tagen wirst du auch eine erhalten.

Gruß
Peter
 
Iwo

Iwo

Einsteiger
Beiträge
25
Moin, moin

Ich habe meine Karte diese Woche bekommen ca. 8 Wochen nachdem ich mein Auto geholt habe. Ich würde mir da keine sorgen machen die Karte wird schon noch kommen. Die Franzosen lassen sich halt gern mal zeit. :sarcastic:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
HI!


baja gut dan werde ich mal noch ein bischen warten wenn die in der 1. oktober woche nicht kommt frage ich mal menen händler. man will ja nichts bezahlen was man nicht bekommt


PS: es handelt sich übrigens um die teurere variante Renault Plus Garantie "Plus"


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Jepp, die Karte kommt noch. Ist teilweise ziemlich unterschiedlich. Bei mir war sie schon nach wenigen Tagen im Briefkasten.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe die Karte auch nicht bei der Auslieferung bekommen. Aber ich gehe davon aus, dass sie noch kommt!
 
Thema: RPG (Renault Plus Garantie) karte?
Oben