Renault Sport Emblem Seitenleisten

Diskutiere Renault Sport Emblem Seitenleisten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus, kann mir jemand sagen ob ich diese silbernen Embleme für die Seitenleisten einzeln bestellen kann und was die ca. kosten? Gruss
A

Anonymous

Guest
ich würde den nicht mehr anbauen, glaub ich, da der noch die alte Schreibweise von Renault enthält....wie ist es denn an den PHII-RS, sind die da noch dran?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Frag Jan B. der hat die Dinger erst kürzlich bestellt, außerdem sind des ganz andere Teilenummern als oben in diesem Thema.
 
A

Anonymous

Guest
ne, ich will sie ja gar nicht....meine 1.9 dCi gefallen mir.

hat mich nur mal interessiert
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Also ich würde mein 1.6 16V gern gegen ein "Renault Sport" wechseln, jedoch nicht gegen so nen Altes sondern gegen nen ganz neues Teil, halt nie neue Version
 
Thema: Renault Sport Emblem Seitenleisten
Oben