Renault unterstützt Versehrte mit speziellem Rabatt

Diskutiere Renault unterstützt Versehrte mit speziellem Rabatt im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Nur mal zur Info. Ich hoffe, dass keiner von euch eine Behinderung hat , aber wenn, dann solltet Ihr wissen, dass Reno für den Megan 23 Prozent...
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Nur mal zur Info. Ich hoffe, dass keiner von euch eine Behinderung hat , aber wenn, dann solltet Ihr wissen, dass Reno für den Megan 23 Prozent Behindertenrabatt gibt. Ich habs gekriegt und wenn ich keine Ohren gehabt hätte, dann hätte ich im Kreis gegrinst. :grin:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Behindertenrabatt

Echt? seit wann gibt's denn das ?
 
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Behindertenrabatt

Der Rabatt wird auch für andere Renault Typen gwewährt. :top: . Meine Mutter hätte auch 23% auf einen Modus bekommen.
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: Behindertenrabatt

das gibt es schon ewig, bloß viele wissen nichts von Ihrem Glück.

Zur Zeit geht es noch so (weit ich informiert bin):
- Gültig für Zulassung auf Menschen mit einer Behinderung ab 50% u. Angehörigen 1.Grades u.Pers. d.nachweislich eine Vormundschaft haben!!!

So pauschal kann man 23 nicht sagen, denn auf den CC gibt es "nur" 20%. Dieses Rahmenabkommen gibt es für alle Modelle bei Renault. Aber auch mit unterschiedlichen Nachlässen.

Dieses bezieht sich aber nicht genau auf das Rahmenabkommen bbab (was skipper-peter sagte), sondern für msg mobil sein. --> http://www.mobil-sein.eu/
Das ist von der Abwicklung auch viel einfacher, weil man da nicht in den Verein treten muss usw.
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Re: Behindertenrabatt

Ich hab es ja geschrieben: Ich mußte dem Verein nicht beitreten, sondern Renault gab die 23% , die beim " Verein " angegeben sind, so von sich über den :grin: . Nur viele wissen es nicht, lediglich die Vorlage des Behindertenausweises langte aus ( 5o% G). Der Verkäufer orientierte sich nur an den Prozente des bbab. Also keine Mitgliedschaft!!
 
Thema: Renault unterstützt Versehrte mit speziellem Rabatt

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
903
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben