Megane 2 Rippenriemen gerissen

Diskutiere Rippenriemen gerissen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen ! Kurz vor der Haustür ist heute der Rippenriemen gerissen. Nun würde ich den gerne die Tage tauschen und würde gerne den Verlauf...
P

Paulchen-Panther

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen !

Kurz vor der Haustür ist heute der Rippenriemen gerissen. Nun würde ich den gerne die Tage tauschen und würde gerne den Verlauf des Riemens gerne wissen.
Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung ?
Ich habe einen 2,0 l Motor mit 135 PS und Klimaautomatik.

Ist ein Megane 2 CC

Vielen Dank im voraus ! :)

Gruss
Sven
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

versuchs mal mit der Suchfunktion "rippenriemen" oder "keilriemen" im M2-Bereich, User mike-bln hat vor langer Zeit mal eine Anleitung geschrieben.

Gruss Uli
 
Thema: Rippenriemen gerissen
Oben