RLink MP3-Wiedergabe von USB

Diskutiere RLink MP3-Wiedergabe von USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, wenn ich in meinem Megane Grandtour 3 dCI110 Bj. 2015 auf dem RLink MP3's abspiele, habe ich oben links zwei Symbole, die ich...

1. #1 Schneeschaufler, 25.04.2016
    Schneeschaufler

Schneeschaufler Türaufmacher

Hallo Zusammen,

wenn ich in meinem Megane Grandtour 3 dCI110 Bj. 2015 auf dem RLink MP3's abspiele, habe ich oben links zwei Symbole, die ich per Joystick auch anwählen kann.

Allerdings geht das Handbuch nicht darauf ein. Auf den Screenshots im RLink-PDF sind die gar nicht zu sehen.

Weiß jemand was ich meine und kann mir erklären, was ich damit umschalten / einstellen kann. Ich vermute zwar Zufallswiedergabe, bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß
    Schneeschaufler

2. #2 Sperni2, 25.04.2016
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,
    du liegst schon ganz richtig, das eine ist zufallswiedergabe, das andere Titel immer wiederholen.
    Frag mich aber nicht welches was ist.

3. #3 Schneeschaufler, 27.04.2016
    Schneeschaufler

Schneeschaufler Türaufmacher

Hallo Toschi,

Danke für Deine Antwort. Rein von der Optik würde ich dann sagen, dass das linke Symbol für "Wiederholen" steht.

Gruß
    Schneeschaufler

Thema:

RLink MP3-Wiedergabe von USB

Die Seite wird geladen...

RLink MP3-Wiedergabe von USB - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  3. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  4. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  5. Megane 3 RLink - live services abgelaufen

RLink - live services abgelaufen: und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden