RLink MP3-Wiedergabe von USB

Diskutiere RLink MP3-Wiedergabe von USB im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, wenn ich in meinem Megane Grandtour 3 dCI110 Bj. 2015 auf dem RLink MP3's abspiele, habe ich oben links zwei Symbole, die ich...
S

Schneeschaufler

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

wenn ich in meinem Megane Grandtour 3 dCI110 Bj. 2015 auf dem RLink MP3's abspiele, habe ich oben links zwei Symbole, die ich per Joystick auch anwählen kann.

Allerdings geht das Handbuch nicht darauf ein. Auf den Screenshots im RLink-PDF sind die gar nicht zu sehen.

Weiß jemand was ich meine und kann mir erklären, was ich damit umschalten / einstellen kann. Ich vermute zwar Zufallswiedergabe, bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß
Schneeschaufler
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,
du liegst schon ganz richtig, das eine ist zufallswiedergabe, das andere Titel immer wiederholen.
Frag mich aber nicht welches was ist.
 
S

Schneeschaufler

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo Toschi,

Danke für Deine Antwort. Rein von der Optik würde ich dann sagen, dass das linke Symbol für "Wiederholen" steht.

Gruß
Schneeschaufler
 
Thema: RLink MP3-Wiedergabe von USB

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.457
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
3.441
T
A
Antworten
4
Aufrufe
19.578
AgatheBauer
A
Oben