Rost bei reparierten Teilen

Diskutiere Rost bei reparierten Teilen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - D'Ehre, habe mit meinem Megane vor ca. 3 Jahren mit dem rechten hinteren Kotflügel unser Garagentor geschnupft, dabei wurde der Kotflügel sowie...
Wildsau

Wildsau

Einsteiger
Beiträge
37
D'Ehre,

habe mit meinem Megane vor ca. 3 Jahren mit dem rechten hinteren Kotflügel unser Garagentor geschnupft, dabei wurde der Kotflügel sowie ein kleiner Teil der hinteren Tür eingedellt.

Wurde dann in meiner Renaultwerkstatt (Renault Schönbrunn, Wien) repariert, gestern hab ich auf einmal gesehen, daß genau an der hinteren Kante der Türe und daneben an der vorderen Kante des Kotflügels (ist das verständlich?) Rostflecken rauskommen. Durch oberflächliche Beschädigung des Lacks ist es nicht, gibt keine Kratzer, Delle oder sonstige Anzeichen dafür, der Rost scheint von unten durchzukommen.

Meine Vermutung: Damals wurde einfach schlecht lackiert, denn so was sollte schon länger als 3 Jahre halten, oder?

Wie stehen die Chancen, daß sowas in "Kulanz" repariert wird?
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Es gibt doch ne Garantie auf Durchrostung, musste vielleicht warten bis ein Loch drin ist.

Ich denke wenn der Fall so klar ist dann sollte die Werkstatt wohl ihren Pfusch reparieren.
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
Hallo,

da würde ich mit der Rechnung zum Händler fahren und ihm das zeigen und dann auf Nachbesserung bestehen.

Grüße
 
Thema: Rost bei reparierten Teilen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
U
Antworten
8
Aufrufe
4.778
halve85
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Meganefahrer007
Antworten
9
Aufrufe
5.006
Meganefahrer007
Meganefahrer007
S
Antworten
3
Aufrufe
3.694
Starfilar
S
Oben