Rote Felgen auf Schwarzen Megane ??

Diskutiere Rote Felgen auf Schwarzen Megane ?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Mir spuckt da was im Kopf herum ..... Hat jemand Bilder von ROTEN Felgen auf einem Schwarzen Megane 3 . ?????
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Mir spuckt da was im Kopf herum ..... Hat jemand Bilder von ROTEN Felgen auf einem Schwarzen Megane 3 . ?????
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
blackpower schrieb:
Mir spuckt da was im Kopf herum ..... Hat jemand Bilder von ROTEN Felgen auf einem Schwarzen Megane 3 . ?????
Na hoffentlich spukt es dir nur im Kopf... spucken wär ja ekelig... :laugh:

Sorry, musste raus bei so einer Vorlage :sarcastic:

Zu Thema:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat 'eddkastro' schon mal diversen anderen Usern etwas mit Photoshop gefaked...
Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Kontaktier ihn doch einfach mal und frage nach.

:hi:
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
156
Oh Sh........velerdeuvel :sarcastic: Hihi da hast du recht . Dann nehm ich anstelle des Spucken,s ....im Kopf herum Geistern ... Danke für den Tip
 
Thema: Rote Felgen auf Schwarzen Megane ??

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.904
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.413
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.274
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.490
Anonymous
A
Oben