Rote Felgen auf Schwarzen Megane ??

Diskutiere Rote Felgen auf Schwarzen Megane ?? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Mir spuckt da was im Kopf herum ..... Hat jemand Bilder von ROTEN Felgen auf einem Schwarzen Megane 3 . ?????

1. #1 blackpower, 18.09.2012
    blackpower

blackpower Megane-Kenner

Mir spuckt da was im Kopf herum ..... Hat jemand Bilder von ROTEN Felgen auf einem Schwarzen Megane 3 . ?????

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Na hoffentlich spukt es dir nur im Kopf... spucken wär ja ekelig... :laugh:

Sorry, musste raus bei so einer Vorlage :sarcastic:

Zu Thema:
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat 'eddkastro' schon mal diversen anderen Usern etwas mit Photoshop gefaked...
    Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Kontaktier ihn doch einfach mal und frage nach.

:hi:

3. #3 blackpower, 19.09.2012
    blackpower

blackpower Megane-Kenner

Oh Sh........velerdeuvel :sarcastic: Hihi da hast du recht . Dann nehm ich anstelle des Spucken,s ....im Kopf herum Geistern ... Danke für den Tip

Thema:

Rote Felgen auf Schwarzen Megane ??

Die Seite wird geladen...

Rote Felgen auf Schwarzen Megane ?? - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden