Routenplanung mit TomTom

Diskutiere Routenplanung mit TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hab da mal eine Frage zur Routenplanung beim TomTom. Ist es denn möglich deine Route ein wenig vorzugeben. Zum Beispiel wenn ich nach Innsbruck...
A

Anonymous

Guest
hab da mal eine Frage zur Routenplanung beim TomTom. Ist es denn möglich deine Route ein wenig vorzugeben. Zum Beispiel wenn ich nach Innsbruck möchte. Kann ich dann bei der Planung folgende eingeben
Karlsruhe (Startort) - Ulm - Kempten Fernpass- Innsbruck (Zielort) oder kann man nur Start- und Zielort eingeben?

Und funktioniert das Samsung i900 Omnia mit dem Arkamys. Auf dem Omnia ist Windows Mobile 6.1 installiert?
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
natürlich kann man das.
einfach zwischenziele,od. reisen über... auswählen.

und WM 6.1 klappt bestens,habe selber HTC Touch gekoppelt.
Es ist eine PArrot Freisprecheinrichtung verbaut,infos auf parrot.biz.

die kann jedes handy koppeln.
 
A

Anonymous

Guest
scenicfahrer schrieb:
Es ist eine PArrot Freisprecheinrichtung verbaut,infos auf parrot.biz.

die kann jedes handy koppeln.

Das kann ich nur bestätigen, selbst Mein Smartphone mit WM 7 wird problemlos erkannt :secret:
 
A

Anonymous

Guest
Die verbaute Parrot-FSE hat nur mit manchen Nokia-Betriebssystemen zu Kämpfen. Windows Mobile funktioniert einwandfrei!

Ich hab zwar nur nen Externes TomTom, da kann man aber anhand der Erweiterten Routenplanung Checkpoint und Zwischenhalte in die Route einbauen.

LG, Cadenza
 
A

Anonymous

Guest
Verwendest du ein Smartphone von HTC? Da würden mir die XDA-Developers einfallen. Aber so weit ich weiß gibt's das WM7-Rom noch nicht in deutsch, oder?
 
Thema: Routenplanung mit TomTom

Ähnliche Themen

Oben