Routenplanung mit TomTom

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hab da mal eine Frage zur Routenplanung beim TomTom. Ist es denn möglich deine Route ein wenig vorzugeben. Zum Beispiel wenn ich nach Innsbruck möchte. Kann ich dann bei der Planung folgende eingeben
    Karlsruhe (Startort) - Ulm - Kempten Fernpass- Innsbruck (Zielort) oder kann man nur Start- und Zielort eingeben?

Und funktioniert das Samsung i900 Omnia mit dem Arkamys. Auf dem Omnia ist Windows Mobile 6.1 installiert?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 scenicfahrer, 18. August 2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

natürlich kann man das.
    einfach zwischenziele,od. reisen über... auswählen.

und WM 6.1 klappt bestens,habe selber HTC Touch gekoppelt.
    Es ist eine PArrot Freisprecheinrichtung verbaut,infos auf parrot.biz.

die kann jedes handy koppeln.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Das kann ich nur bestätigen, selbst Mein Smartphone mit WM 7 wird problemlos erkannt :secret:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Die verbaute Parrot-FSE hat nur mit manchen Nokia-Betriebssystemen zu Kämpfen. Windows Mobile funktioniert einwandfrei!

Ich hab zwar nur nen Externes TomTom, da kann man aber anhand der Erweiterten Routenplanung Checkpoint und Zwischenhalte in die Route einbauen.

LG, Cadenza

6. Anonymous

Anonymous Guest

WM 7, ist das schon erhältlich !?

7. Anonymous

Anonymous Guest

WM7, da haben wir wohl einen Chefkoch :top: welches Rom nutzt du?

8. Anonymous

Anonymous Guest

Euhh... Nicht das ich wüsste :tease:

Müsste ich nachschauen, bin ich ganz durch zufall mal im WWW drübergestolpert :blush:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Verwendest du ein Smartphone von HTC? Da würden mir die XDA-Developers einfallen. Aber so weit ich weiß gibt's das WM7-Rom noch nicht in deutsch, oder?

10. Anonymous

Anonymous Guest

Nein Ich fahre ein Glofiish :top:

Nein nur English, bzw Amerikanisch.

So nun aber BTT :top:

Thema:

Routenplanung mit TomTom

Die Seite wird geladen...

Routenplanung mit TomTom - Ähnliche Themen

1. Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL: Hallo Boarder, Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home...
  2. TomTom Navi über Autolautsprecher

TomTom Navi über Autolautsprecher: Hallo Leute, hab' heute für mein TomTom 730T eine Aktivhalterung und zusätzlich noch ein FastMute montiert. Mit dem Einstecken des TomTom in die...
  3. Anschluss TomTom Navi an Serienradio

Anschluss TomTom Navi an Serienradio: Hallo zusammen, hab' mal eine Frage an die Audiospezialisten hier im Board. Kurze Vorgeschichte: Seit einigen Wochen habe ich ein mein altes...
  4. mein altes TomTom

mein altes TomTom: Ja, ich denke, bei dieser schnellen Entwicklung kann man bei einem 3-jährigen Navi schon von "alt" sprechen. Es handelt sich dabei übrigens um...
  5. TomTom Go Befestigung im aktuellen Megane

TomTom Go Befestigung im aktuellen Megane: Habe über Suche nicht so recht die Lösung gefunden, deshalb hier die Frage: Wie befestige ich am besten meinen TT Go 700 im...