Routenplanung mit TomTom

Diskutiere Routenplanung mit TomTom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hab da mal eine Frage zur Routenplanung beim TomTom. Ist es denn möglich deine Route ein wenig vorzugeben. Zum Beispiel wenn ich nach Innsbruck...

1. #1 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hab da mal eine Frage zur Routenplanung beim TomTom. Ist es denn möglich deine Route ein wenig vorzugeben. Zum Beispiel wenn ich nach Innsbruck möchte. Kann ich dann bei der Planung folgende eingeben
    Karlsruhe (Startort) - Ulm - Kempten Fernpass- Innsbruck (Zielort) oder kann man nur Start- und Zielort eingeben?

Und funktioniert das Samsung i900 Omnia mit dem Arkamys. Auf dem Omnia ist Windows Mobile 6.1 installiert?

2. #2 scenicfahrer, 18.08.2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

natürlich kann man das.
    einfach zwischenziele,od. reisen über... auswählen.

und WM 6.1 klappt bestens,habe selber HTC Touch gekoppelt.
    Es ist eine PArrot Freisprecheinrichtung verbaut,infos auf parrot.biz.

die kann jedes handy koppeln.

3. #3 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das kann ich nur bestätigen, selbst Mein Smartphone mit WM 7 wird problemlos erkannt :secret:

4. #4 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die verbaute Parrot-FSE hat nur mit manchen Nokia-Betriebssystemen zu Kämpfen. Windows Mobile funktioniert einwandfrei!

Ich hab zwar nur nen Externes TomTom, da kann man aber anhand der Erweiterten Routenplanung Checkpoint und Zwischenhalte in die Route einbauen.

LG, Cadenza

5. #5 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

WM 7, ist das schon erhältlich !?

6. #6 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

WM7, da haben wir wohl einen Chefkoch :top: welches Rom nutzt du?

7. #7 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Euhh... Nicht das ich wüsste :tease:

Müsste ich nachschauen, bin ich ganz durch zufall mal im WWW drübergestolpert :blush:

8. #8 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Verwendest du ein Smartphone von HTC? Da würden mir die XDA-Developers einfallen. Aber so weit ich weiß gibt's das WM7-Rom noch nicht in deutsch, oder?

9. #9 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein Ich fahre ein Glofiish :top:

Nein nur English, bzw Amerikanisch.

So nun aber BTT :top:

Thema: Routenplanung mit TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorroutenplaner tomtom

Die Seite wird geladen...

Routenplanung mit TomTom - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  2. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  3. Megane 3 TomTom dauernd weit neben der Strecke

TomTom dauernd weit neben der Strecke: Ich habe das Problem das mein Tom Tom öfters einige km neben der Strecke unterwegs ist. Meist einige Zeit nach Regen oder wenn es feucht ist,...
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

TomTom Speicherkarte defekt: Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...