RS Auspuff unterm TCe180

Diskutiere RS Auspuff unterm TCe180 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Bringt die Auspuffanlage vom Meggi RS was unterm TCE 180 ?? Habe die Möglichkeit eine von nem kollegen zu bekommen Gruß Sascha
A

Anonymous

Guest
Bringt die Auspuffanlage vom Meggi RS was unterm TCE 180 ?? Habe die Möglichkeit eine von nem kollegen zu bekommen

Gruß
Sascha
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Mehr Brum Brum und mehr Spielraum für Leistungssteigerung

da gabs glaube ich auch schon was zu.
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
den thread suche ich auch....

da hatte mal jemand schön mit bildern seinen umbau gezeigt...

ich erinnere mich noch an das endrohr...das er dann umgeschweisst hat und alles schwarz lackiert hat, damit man die schweissnaht nicht sieht,. etc...

keine ahnung wer das war...
 
Thema: RS Auspuff unterm TCe180

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.029
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.619
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.503
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.335
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.912
SkyGT180
SkyGT180
Oben