RS: Stoff Recaros knarzen

Diskutiere RS: Stoff Recaros knarzen im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; aus dem sportrenault Forum, doch doppelt hält ja bekanntlich besser :grin: Moin, habe seit einiger Zeit bei meinen Stoff-Recaros das Problem,...

1. Parni

Parni Megane-Kenner

aus dem sportrenault Forum, doch doppelt hält ja bekanntlich besser :grin:

Moin,

habe seit einiger Zeit bei meinen Stoff-Recaros das Problem, dass sie wirklich nur WÄHREND der Fahrt teilweise extrem hässlich knarzen, klingt ein wenig als würde Metall auf Metall reiben. Das ganze geschieht wirklich nur während des Fahrens, wenn das Auto steht und ich mich reinsetze und wie ein Bekloppter hin- und herwackel hört man gar nichts.

Dachte erst, dass eventuell eine Schraube von der Sitzkonsole locker wäre und habe versucht selbige nachzuziehen - doch die sitzen bombenfest.

Weiß jemand was das sein könnte? Das ist extrem nervig, vor allem bei einem Auto das gerade mal 34.000 gelaufen ist... mein erster Megane hatte das auch, doch der war über 10 Jahre alt und hatte entsprechend Laufleistung... beim Beifahrersitz ist übrigens nichts!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Renzo

2. Parni

Parni Megane-Kenner

3. #3 DonnieDarko, 23.05.2012
    DonnieDarko

DonnieDarko Megane-Kenner

yo, ich denke auch, dass es das Gurtschloss ist. Knarzt bei mir auch ziemlich :negative:

Thema:

RS: Stoff Recaros knarzen

Die Seite wird geladen...

RS: Stoff Recaros knarzen - Ähnliche Themen

1. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  4. Megane 3 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS: Das Fahrwerk in Originalverpackung , in sehr gutem Zustand, war ca. 20000km in meinem RS in Verwendung. 370€ inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden