RS: Stoff Recaros knarzen

Diskutiere RS: Stoff Recaros knarzen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - aus dem sportrenault Forum, doch doppelt hält ja bekanntlich besser :grin: Moin, habe seit einiger Zeit bei meinen Stoff-Recaros das Problem...
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
aus dem sportrenault Forum, doch doppelt hält ja bekanntlich besser :grin:

Moin,

habe seit einiger Zeit bei meinen Stoff-Recaros das Problem, dass sie wirklich nur WÄHREND der Fahrt teilweise extrem hässlich knarzen, klingt ein wenig als würde Metall auf Metall reiben. Das ganze geschieht wirklich nur während des Fahrens, wenn das Auto steht und ich mich reinsetze und wie ein Bekloppter hin- und herwackel hört man gar nichts.

Dachte erst, dass eventuell eine Schraube von der Sitzkonsole locker wäre und habe versucht selbige nachzuziehen - doch die sitzen bombenfest.

Weiß jemand was das sein könnte? Das ist extrem nervig, vor allem bei einem Auto das gerade mal 34.000 gelaufen ist... mein erster Megane hatte das auch, doch der war über 10 Jahre alt und hatte entsprechend Laufleistung... beim Beifahrersitz ist übrigens nichts!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Renzo
 
Thema: RS: Stoff Recaros knarzen
Oben