Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten
Diskutiere Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo! Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??
Thema:
Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten
Die Seite wird geladen...
-
Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten - Ähnliche Themen
-
Wo sitzt der Kraftstofffilter beim 1.6 16V Coupe?
Wo sitzt der Kraftstofffilter beim 1.6 16V Coupe?: Hallo alle zusammen, hab heute bei meinem, nen kleinen Kundendienst gemacht, und wollte auch mal den Kraftstofffilter wechseln. Allerdings hab... -
Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen?
Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen?: Hallo liebe Megane RS Freunde Habe eine Frage ,haben die Recaros Stoff gelb schwarz jetzt an den Seiten Ledereinsätze bei den Modellen 2012 Phase... -
Megane 4 Kunstoffverkleidung Heck Schaden
Kunstoffverkleidung Heck Schaden: Hallo ihr lieben, ich habe heute meine Einfahrt touchiert. Bei genauer Betrachtung musste ich leider feststellen, dass die schwarze Leiste am... -
Megane 3 Kraftstoffdruckregler Tce180-250
Kraftstoffdruckregler Tce180-250: Hallo an alle, hat von euch schon einer ein verstellbaren K.st.regler oder eins für mehr Druck verbaut, bei einem Tce180 Tce220 Tce250,... und... -
Megane 2 Stoffbezüge lösen sich
Stoffbezüge lösen sich: Hallo Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megan 2 CC. Beim Herrichten habe ich festgestellt das sich die Stoffbezüge an den...