Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten

Diskutiere Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo!

Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Re: Stoff zieht sich am Hebel nach unten

kannste das etwas genauer beschreiben? weis nicht so recht, was du meinst. DANKE
 
A

Anonymous

Guest
Re: Stoff zieht sich am Hebel nach unten

RenaultMegane86 schrieb:
Hallo!

Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??

wie wäre es mit einem Bild :top:
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Re: Stoff zieht sich am Hebel nach unten

Rainbow schrieb:
RenaultMegane86 schrieb:
Hallo!

Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??

wie wäre es mit einem Bild :top:

Foto werde ich morgen nachreichen!
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Hier ist das was ich meine! Ist bei mir sowohl am Fahrersitz als auch am Beifahrersitz:
 

Anhänge

  • DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 373
A

Anonymous

Guest
Hier im Forum hatte das schon jemand, wohl mit Lederausstattung, komm jetzt aber nicht auf den Namen.

Bei Ihm wurde der Sitzbezug getauscht, ist wohl generell beim M3 was knapp bemessen der Stoff, hab das bei mehreren

Wagen in der Auststellung schon gesehen, auch an der Rückbank. :ireful:
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Meiner ist deswegen heute in die Werkstatt gekommen.

Mal schauen wie die das Problem lösen!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Tyberius schrieb:
Hier im Forum hatte das schon jemand, wohl mit Lederausstattung, komm jetzt aber nicht auf den Namen.

ich war das :sarcastic:
habe meinen ledersitz letzte woche machen lassen. ohne murren. exakt das gleiche...nur nicht so schlimm sah's bei mir aus...
 
Thema: Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten
Oben