Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten

Diskutiere Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo! Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??

1. #1 RenaultMegane86, 20. September 2009
    RenaultMegane86

RenaultMegane86 Einsteiger

Hallo!

Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

meggigt Megane-Experte

Re: Stoff zieht sich am Hebel nach unten

kannste das etwas genauer beschreiben? weis nicht so recht, was du meinst. DANKE

4. Anonymous

Anonymous Guest

wie wäre es mit einem Bild :top:

5. #4 RenaultMegane86, 20. September 2009
    RenaultMegane86

Foto werde ich morgen nachreichen!

6. #5 RenaultMegane86, 21. September 2009
    RenaultMegane86

Hier ist das was ich meine! Ist bei mir sowohl am Fahrersitz als auch am Beifahrersitz:

Anhänge:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hier im Forum hatte das schon jemand, wohl mit Lederausstattung, komm jetzt aber nicht auf den Namen.

Bei Ihm wurde der Sitzbezug getauscht, ist wohl generell beim M3 was knapp bemessen der Stoff, hab das bei mehreren

Wagen in der Auststellung schon gesehen, auch an der Rückbank. :ireful:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RenaultMegane86, 21. September 2009
    RenaultMegane86

Meiner ist deswegen heute in die Werkstatt gekommen.

Mal schauen wie die das Problem lösen!

10. meggigt

meggigt Megane-Experte

ich war das :sarcastic:
    habe meinen ledersitz letzte woche machen lassen. ohne murren. exakt das gleiche...nur nicht so schlimm sah's bei mir aus...

Thema:

Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten

Die Seite wird geladen...

Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen

RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen: Werte Forengemeinde! Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach...
  2. Megane 3 Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?

Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Megane 3 RS Ph. 1 die Recaro Sitze nachrüsten. Ich hätte jemanden, der die Sitze aus seinem Megane 2 RS...
  3. Megane 2 Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz)

Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz): Servus! Habe noch eine komplette Teilleder-Innenausstattung von meinem alten Phase 1 Viertürer. Und da ich nun ein Coupe habe, und somit...
  4. Megane 2/Ph2-Radkastenabdeckung, Megane1/Coach-Beifahrer Sitz

Megane 2/Ph2-Radkastenabdeckung, Megane1/Coach-Beifahrer Sitz: Grüße, bin ich momentan auf der Suche nach einer Radkastenabdeckung (Wartungskappe) für die Beifahrer Seite, habe sie wohl am We nach dem Auto...
  5. Stromlaufplan Sitz (Airbag)

Stromlaufplan Sitz (Airbag): Moin moin, ich wollte mir heute gerne neue Stecker verbauen. Gibt es einen Stromlaufplan wo man erkennen kann welches Kabel an welches muss? Als...