Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten

Diskutiere Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo! Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??

  1. #1 RenaultMegane86, 20. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mal wieder n neuer Mängel. Und zwar löst sich der Stoff am Hebel zu der Rückbank hin. Ist das bei euch auch schon vorgefallen??
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Re: Stoff zieht sich am Hebel nach unten

    kannste das etwas genauer beschreiben? weis nicht so recht, was du meinst. DANKE
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Stoff zieht sich am Hebel nach unten

    wie wäre es mit einem Bild :top:
     
  5. #4 RenaultMegane86, 20. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Re: Stoff zieht sich am Hebel nach unten

    Foto werde ich morgen nachreichen!
     
  6. #5 RenaultMegane86, 21. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist das was ich meine! Ist bei mir sowohl am Fahrersitz als auch am Beifahrersitz:
     

    Anhänge:

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier im Forum hatte das schon jemand, wohl mit Lederausstattung, komm jetzt aber nicht auf den Namen.

    Bei Ihm wurde der Sitzbezug getauscht, ist wohl generell beim M3 was knapp bemessen der Stoff, hab das bei mehreren

    Wagen in der Auststellung schon gesehen, auch an der Rückbank. :ireful:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RenaultMegane86, 21. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist deswegen heute in die Werkstatt gekommen.

    Mal schauen wie die das Problem lösen!
     
  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ich war das :sarcastic:
    habe meinen ledersitz letzte woche machen lassen. ohne murren. exakt das gleiche...nur nicht so schlimm sah's bei mir aus...
     
Thema:

Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten

Die Seite wird geladen...

Stoff am Sitz zieht sich am Hebel nach unten - Ähnliche Themen

  1. Lässt sich die Sitzfläche (Schaumstoff) tauschen?

    Lässt sich die Sitzfläche (Schaumstoff) tauschen?: Kann mir jemand sagen ob man bei einem normalen M3 RS Sitz mit Sitzheizung die Sitzfläche tauschen kann? Es geht eigentlich nur um den...
  2. Wo sitzt der Kraftstofffilter beim 1.6 16V Coupe?

    Wo sitzt der Kraftstofffilter beim 1.6 16V Coupe?: Hallo alle zusammen, hab heute bei meinem, nen kleinen Kundendienst gemacht, und wollte auch mal den Kraftstofffilter wechseln. Allerdings hab...
  3. Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen?

    Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen?: Hallo liebe Megane RS Freunde Habe eine Frage ,haben die Recaros Stoff gelb schwarz jetzt an den Seiten Ledereinsätze bei den Modellen 2012 Phase...
  4. Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel

    Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel: Hallo! Zur Nachrüstung einer Standheizung muss Ich die Kraftstoffpumpeneinheit entfernen. Diese ist ja mit einer großen Plastikmutter gesichert....
  5. Megane 3 Kraftstoffpumpe kaputt

    Kraftstoffpumpe kaputt: Hallo an alle, ich war ja jetzt eine Weile nicht hier und habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen. Nun bitte ich noch mal um eure Hilfe....