Sauber, sauberer, ...

Diskutiere Sauber, sauberer, ... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, nachdem ich Baby ein bisschen gewaschen hab und bevor die Sommerschlappen wieder drauf kommen, will ich mal nen sauberen Meg zur Schau...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So, nachdem ich Baby ein bisschen gewaschen hab und bevor die Sommerschlappen wieder drauf kommen, will ich mal nen sauberen Meg zur Schau stellen. ;-)

So schön kann gelb sein....;-)


http://184.72.239.143/mu/5f5bf5a2-2e73-5f0f.jpg
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hübsch!

Wo fährt denn die Post neuerdings so tolle Flitzer? Da kommen die Pakete in Zukunft jetzt noch schneller, oder? :rofl: :rose :tease:


Sorry! Den konnte ich mir nicht verkneifen! :laugh:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Du wirst lachen: bei uns in der Ecke fährt ein gelber Porsche mit nem Postaufkleber rum. ;-)
Hab mir schon überlegt, ob ich nen Aufkleber ran mach: "Bitte keine Briefe in die geöffneten Fenster einwerfen!" ;-)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
:rofl:

Der ist gut! :-)

Immerhin ist das Renogelb ein wahrlich schönes Gelb. Das der Post quietscht irgendwie! :tease:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Gelb ist genial!!! :grin: Das es so ein schönes Gelb gab war ein dicker Pluspunkt für den Renault.
Wenn ich mir die "Farb"paletten der meisten Autohersteller heutzutage anschaue dann bekomme ich Depressionen...
Immer nur Weiß, Grau und Schwarz, bestenfalls mal ein Braun. Oft sind da nicht mal Rot oder Blau verfügbar.

Und der Post-Witz hat einen Bart von hier bis zum Saturn :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
anaron schrieb:
Gelb ist genial!!! :grin: Das es so ein schönes Gelb gab war ein dicker Pluspunkt für den Renault.
Wenn ich mir die "Farb"paletten der meisten Autohersteller heutzutage anschaue dann bekomme ich Depressionen...

Das stimmt allerdings! ;-)
Wir haben gerade wegen dem Gelb den 180er gegen den RS eingetauscht. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Finde das Gelb für den RS auch schön, meiner Meinung nach passt gelb (egal ob hübsches gelb oder nicht) aber noch lange nicht zu jedem Wagen. Meiner würde in gelb einfach nur unterirdisch bescheiden ausschauen, und den in 3 1/2 Jahren in Zahlung geben... da kann ich mir gleich ein paar Scheinchen abschminken. Wer kauft schon nen gelben Grandtour?!??!?!!
Ist aber alles Geschmackssache!
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
So, nachdem ich Baby ein bisschen gewaschen hab und bevor die Sommerschlappen wieder drauf kommen, will ich mal nen sauberen Meg zur Schau stellen. ;-)

So schön kann gelb sein....;-)

Was soll ich viele Worte machen... eins reicht: WUNDERSCHÖN!!!!! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Wunderschön der R.S. in gelb wäre wenn auch meine Wahl gewesen hätte es das für den Grandtour gegeben hätt ichs genommen obwohl mir das Sirius Gelb was es leider ja nur in Frankreich gibt nochmal um Welten besser gefällt.

Und für die die sagen gelb passt nicht zum Grandtour da hatte hier doch mal jemand den Pinsel geschwungen :grin:
 

Anhänge

  • Megane 3 GT.jpg
    Megane 3 GT.jpg
    248 KB · Aufrufe: 370
A

Anonymous

Guest
Hmmm sorry, aber wie schon gesagt, in gelb gefällt er mir nicht (gilt übrigens auch für den normalo Golf u.ä. Wägen); müßte schon n Lambo sein... Ist halt mein Geschmack!
(Mußte Deinen Beitrag 2x lesen bis ich ihn verstanden habe)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@ket234:
also mit den "silbernen" Felgen find ich Euren RS aber auch echt klasse! Da sieht man wenigstens was von den Felgen, die schwarzen "verschwinden" irgendwie auf den Bildern... :laugh:

Black GT schrieb:
Und für die die sagen gelb passt nicht zum Grandtour da hatte hier doch mal jemand den Pinsel geschwungen :grin:
Hallo BlackGT,
is ja wohl mal der Oberhammer Dein RS Grandtour in gelb!!! Den sollte Renault mal sofort auf den Markt bringen und Dir ne satte Prämie abdrücken. Bei dieser Optik würd sogar ich nen "Kombi" fahren!
Grüße N&D und :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Ich find den mit Silber auch total cool, aber mein Schatzi drängt schon regelrecht drauf, die noch schwarz machen zu lassen. :-(
Da er ja auch die silbernen Türgriffe hat, passt des doch supi. Naja, Männer halt. ;-)

Aber den Grandtour in gelb find ich auch mal richtig geil! ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Ich find den mit Silber auch total cool, aber mein Schatzi drängt schon regelrecht drauf, die noch schwarz machen zu lassen. :-(
Da er ja auch die silbernen Türgriffe hat, passt des doch supi. Naja, Männer halt. ;-)

Aber den Grandtour in gelb find ich auch mal richtig geil! ;-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also erstmal muss ich nochmal sagen den hab nicht ich so gemacht sondern i wer ausm Board weiß nich wer gabs hiern Thema.
Aber genau so würde mein absoluter Traum Grandtour aussehen in der Farbe mit den Felgen des Bodykit und dann den 250PS drin, das wäre maln Pampasbomber in meinem Geschmack :sarcastic: aber wahrscheinlich könnte ich mir den keinen Monat leisten bei den aktuellen Preisen weil ich nur noch im Autositzen würde :rofl:
 
Thema: Sauber, sauberer, ...
Oben