Schalthebel kürzen ?

Diskutiere Schalthebel kürzen ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hat jemand mal versucht den Schalthebel im Megane zu kürzen, von wegen bessere Optik, kürzere Schaltwege, kein LKW Feeling, und so??
R

RMZ

Megane-Kenner
Beiträge
78
Hat jemand mal versucht den Schalthebel im Megane zu kürzen, von wegen bessere Optik, kürzere Schaltwege, kein LKW Feeling, und so??
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Sodele ... hab noch mal nachgesehen ...

Das Thema gab's im Ansatz hier schon mal in der Vergangenheit.

Die, die es seinerzeit gemacht haben waren aber schon seeehr lange nicht mehr online, haben vielleicht schon gar keinen Megane mehr.

Da es auch nicht ganz hierher passt mach ick mal zu.

:close:
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Der alte Thread hilft mir leider auch nicht weiter.
Aber Danke.


Wieso passt das Thema nicht in die Selbsthilfe??
:roll:
Es steht doch unter
Selbsthilfe
Wie geht das ? Wie mache ich das ? Geht das überhaupt ? Hier helfen wir uns gegenseitig wenn wir das Tuning oder Reparaturen selbst in die Hand nehmen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das Ding passt nicht. Nur für die alten Megane I.
 
Thema: Schalthebel kürzen ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
4.862
Wisky
D
Antworten
2
Aufrufe
9.316
Dondiego
Dondiego
P
Antworten
4
Aufrufe
4.959
powerschumi
P
P
Antworten
5
Aufrufe
6.070
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben