Schaumstoffwürfel bei Gaspedal rausgefallen - aber wo?

Diskutiere Schaumstoffwürfel bei Gaspedal rausgefallen - aber wo? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe eben mein Auto gesaugt und plötzlich sehe ich einen 3,5x3,5x4cm großen Schaumstoffwürfel im Fussraum liegen. Dieser muss irgendwo...
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
ich habe eben mein Auto gesaugt und plötzlich sehe ich einen 3,5x3,5x4cm großen Schaumstoffwürfel im Fussraum liegen. Dieser muss irgendwo oben beim Gas/Bremse/Kupplung rausgefallen sein denke ich. Oder war er evtl unter dem Sitz irgendwo? Beim Würfel ist eine der 3,5x3,5cm -Seiten mit Kleber bestrichen, dh der Würfel ist irgendwo befestigt gewesen sein - nur wo?
Weiß jemand was das ist und wo es wieder hinmuß?
http://www.pic-upload.de/thumb/02.05.09/ggqkqh.jpg
 
puk

puk

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

das hatte ich auch mal gehabt und ignoriert. Bisher klappert da unten nichts. Eine notwendige mechanische Bedeutung wird das Teil wahrscheinlich nicht haben.
Eventuell könnte es hinter der rechten unteren abnehmbaren Verkleidung zur Mittelkonsole draufgeklebt worden sein. Der Kunststoff ist sehr weich und da hält kaum was drauf.
Wurde bei Dir ein Kabel für eine Freisprechanlage verlegt?

cu puk :top:
 
Thema: Schaumstoffwürfel bei Gaspedal rausgefallen - aber wo?

Ähnliche Themen

Oben