Schaut mal ganz genau hin...

Diskutiere Schaut mal ganz genau hin... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; ... Na ? Fällt euch was auf ? :tease: :secret: [img] Das wäre doch mal was, dann kann der Focus RS erst recht einpacken :fies: :sarcastic:...

  1. #1 Anonymous, 22.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... Na ? Fällt euch was auf ? :tease: :secret:

    [​IMG]

    Das wäre doch mal was, dann kann der Focus RS erst recht einpacken :fies: :sarcastic:

    (Quelle : Forum Mégane 3)
     
  2. #2 meggigt, 22.07.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    jep...das es noch nen 275PS-Renner zu geben scheint...
     
  3. #3 samaier, 22.07.2009
    samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Vllt ne Sonderversion vom RS... En RS F1 oder so vllt.
    Was soll das denn für en Teil sein?
     
  4. #4 Anonymous, 22.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi samaier,

    Das ist die motorabdeckung von einem TCe180 :top:
     
  5. #5 Higlander, 23.07.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Könnte wohl hiermit zusammenhängen.
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    9
    Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
     
  7. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Sorry :blush: Aber was sieht man den auf dem TEIL???
     
  8. #8 Anonymous, 23.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das es nicht nur eine RS Ausführung mit 250 PS gibt sondern auch eine mit 275 PS! girldance:
     
Thema:

Schaut mal ganz genau hin...

Die Seite wird geladen...

Schaut mal ganz genau hin... - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel schaut heraus und wackelt

    Tankdeckel schaut heraus und wackelt: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen Megane von 2005. Beim kauf hab ich schon festgestellt, dass der Tankdeckel nicht...
  2. Scheibenwischautomatik

    Scheibenwischautomatik: Hallo zusammen! Wenn ich die Scheibenwischautomatik auf Intervallschaltung stehen habe, fängt mein Scheibenwischer bei Regen nicht automatisch zu...
  3. Megane 3 Ganganzeige im Display

    Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  4. Megane 3 ABS Pumpe defekt - Pumpe wechseln oder ganzen ABS Block?

    ABS Pumpe defekt - Pumpe wechseln oder ganzen ABS Block?: HiHo! Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht, daher jetzt ein eigener Threat. Folgendes Problem: Mein ABS hat den Dienst eingestellt,...
  5. Megane 3 Ganzjahresreifen

    Ganzjahresreifen: Hallo und guten Morgen an alle alteingesessenen Hasen, seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines Renault Megane Coupe BJ 2010, 1,6L mit 110 PS...