Schaut mal ganz genau hin...

Diskutiere Schaut mal ganz genau hin... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; ... Na ? Fällt euch was auf ? :tease: :secret: [img] Das wäre doch mal was, dann kann der Focus RS erst recht einpacken :fies: :sarcastic:...

  1. #1 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... Na ? Fällt euch was auf ? :tease: :secret:

    [​IMG]

    Das wäre doch mal was, dann kann der Focus RS erst recht einpacken :fies: :sarcastic:

    (Quelle : Forum Mégane 3)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    jep...das es noch nen 275PS-Renner zu geben scheint...
     
  4. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Vllt ne Sonderversion vom RS... En RS F1 oder so vllt.
    Was soll das denn für en Teil sein?
     
  5. #4 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi samaier,

    Das ist die motorabdeckung von einem TCe180 :top:
     
  6. #5 Higlander, 23. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Könnte wohl hiermit zusammenhängen.
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    3
    Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Sorry :blush: Aber was sieht man den auf dem TEIL???
     
  10. #8 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das es nicht nur eine RS Ausführung mit 250 PS gibt sondern auch eine mit 275 PS! girldance:
     
Thema:

Schaut mal ganz genau hin...

Die Seite wird geladen...

Schaut mal ganz genau hin... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal...

    Hallo erst mal...: ...mein Name ist Jürgen und ich fahre einen 2009 Megane - mein 2. Renault nach vor Jahrzehnten einem Fuego. Bis über Euch gestolpert weil ich nach...
  2. Megane 3 Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

    Carminat Live- Mal Ton, mal nicht: Hallo zusammen, Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut. Nun habe ich ein...
  3. Jetzt mal vorstellen...

    Jetzt mal vorstellen...: Hallo liebe Forenteilnehmer, nachdem ich bereits ein Thema eröffnet habe möchte ich mich jetzt richtig vorstellen! Ich bin der Heinz, 57 J., aus...
  4. Megane 2 Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr

    Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr: Hallo, habe ein Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik. Wenn ich die Heizung über die Gebläseleistungstasten schalte oder auch so geht das...
  5. Megane 2 Einspritzung prüfen (mal wieder) - Fehlercodes

    Einspritzung prüfen (mal wieder) - Fehlercodes: Hallo liebe Leute, das Thema ist sicherlich nicht neu, trotzdem habe ich beim googlen nichts gefunden. Nach dem Starten des Motors stand heute...