Scheibentönung-Hintere kleine Seitenscheibe

Diskutiere Scheibentönung-Hintere kleine Seitenscheibe im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ic habe mir meine Scheiben hinten schwarz machen lassen. Jedoch sieht es an den kleinen Scheiben nicht wirklich super aus. Es geht um den...

1. #1 Anonymous, 15.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ic habe mir meine Scheiben hinten schwarz machen lassen.
    Jedoch sieht es an den kleinen Scheiben nicht wirklich super aus.
    Es geht um den Rand.
    Dadurch das von innen gegen die Scheiben gedrückt wird,sieht es so aus,als ob nicht sauber gearbeitet wurde.

Hat das von euch auch jemand?
    Oder ein Lösung des Problems?

2. Falko

Falko Megane-Profi

Mit Chromfolie habe ich das Problem nicht. ;)

Vielleicht hätte man die Scheibe ausbauen sollen ? Weiß nicht ob das besser gewesen wäre...

Gruss
    Falko

3. #3 MEGGI GT, 15.01.2005
    MEGGI GT

MEGGI GT Megane-Fahrer

Ich denke mal es liegt an diesen kleinen schwarzen Punkten am Scheibenrand. Da bildet sich Luft drunter und ist nunmal hell und bei dunkler Folie hebt sich das ab.

am besten täglich nachrakeln...dann wird es mit der Zeit weniger und geht weg. müsste jedenfalls. und da ich gelesen habe du hast es machen lassen...firma???? dann hin damit und nachbesserung verlangen! denn so sieht es net so schön aus.

aber im kompletten an deinem wagen sieht es schon schick aus. :D

Sven

4. #4 katzemailo, 15.01.2005
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Hatte ich auch geht mit der Zeit weg.

evtl. die Scheibe warm machen und nachdrücken falls zu viel Luft unter ist.

Mfg Marc

Thema:

Scheibentönung-Hintere kleine Seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung-Hintere kleine Seitenscheibe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  2. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  3. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  4. Megane 1 Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen

Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen: Hallo, Suche für meinen Coach eine Dachleiste linke Seite und weiterhin für beiden Türen die Dichtung der Seitenscheibe.
  5. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden