Scheibentönung-Hintere kleine Seitenscheibe

Diskutiere Scheibentönung-Hintere kleine Seitenscheibe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ic habe mir meine Scheiben hinten schwarz machen lassen. Jedoch sieht es an den kleinen Scheiben nicht wirklich super aus. Es geht um den...
A

Anonymous

Guest
Hi,

ic habe mir meine Scheiben hinten schwarz machen lassen.
Jedoch sieht es an den kleinen Scheiben nicht wirklich super aus.
Es geht um den Rand.
Dadurch das von innen gegen die Scheiben gedrückt wird,sieht es so aus,als ob nicht sauber gearbeitet wurde.

Hat das von euch auch jemand?
Oder ein Lösung des Problems?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Mit Chromfolie habe ich das Problem nicht. ;)

Vielleicht hätte man die Scheibe ausbauen sollen ? Weiß nicht ob das besser gewesen wäre...

Gruss
Falko
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Ich denke mal es liegt an diesen kleinen schwarzen Punkten am Scheibenrand. Da bildet sich Luft drunter und ist nunmal hell und bei dunkler Folie hebt sich das ab.

am besten täglich nachrakeln...dann wird es mit der Zeit weniger und geht weg. müsste jedenfalls. und da ich gelesen habe du hast es machen lassen...firma???? dann hin damit und nachbesserung verlangen! denn so sieht es net so schön aus.

aber im kompletten an deinem wagen sieht es schon schick aus. :D


Sven
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hatte ich auch geht mit der Zeit weg.

evtl. die Scheibe warm machen und nachdrücken falls zu viel Luft unter ist.


Mfg Marc
 
Thema: Scheibentönung-Hintere kleine Seitenscheibe
Oben