Scheibenwischer wechseln?!?

Diskutiere Scheibenwischer wechseln?!? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey. Haltet mich für blöd. Aber wir bekomme ich den vorderen Scheibenwischer ab?! Das ist so ein kleines Clips Teil mit einem pfeil. Das Habe ich...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hey.

Haltet mich für blöd. Aber wir bekomme ich den vorderen Scheibenwischer ab?!
Das ist so ein kleines Clips Teil mit einem pfeil. Das
Habe ich versucht nach unten zu
Drücken und es ist abgebrochen. Bin fast soweit das
Ich das Plastik abschneide!!!

Gruss flow
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo flow,

guckst Du hier:

Renault e-guide

Dann auf "Bedienungsanleitung" klicken, "Außen" und "Scheibenwischer vorne".

Ein freundlicher Herr zeigt Dir dann im Video, wie es gemacht wird.

HTH!

Servus

Hunter
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
coole sache. Danke :top:
 
A

Anonymous

Guest
Aber mach dir nix drauß. Auch beim zweiten mal wechseln hab ich mir halb einen
Abgebrochen. So einfach wie im Video gehts ja wohl doch net.
Also net so zimperlich sein :top:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
stimmt.. obwohl ich dann wusst wies geht.. hab ich den zweiten auch abgebrochen.. so leicht gehts nicht ab.. aber egal.. sind dann eh im Müll gelandet-

:drink:
 
H

Honko78

Einsteiger
Beiträge
33
super ... ich hab die Nase vom neuen Wischer beim raufmachen abgebrochen .... aaaahhhh :cray:
hab den neuen jetzt zerlegt und die Wischerlippe vom neuen auf den alten montiert ... so gehts auch :smoke:
 
Thema: Scheibenwischer wechseln?!?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.004
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.146
Hammer-Ali
Hammer-Ali
L
Antworten
3
Aufrufe
3.148
Der_Roman
D
Oben