Schlag den Hans-Martin!!!!

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von 7965836, 13. September 2009.

  1. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    booooyeeaahhhhh :diablo: , diese unsymphatische Nudel :shoot: des kann doch net sein, dass dieses arrogante A.... auch noch gewinnt!!!

    selten so einen aufgeblasenen :pump: pseudo gesehen, mal ehrlich! Muss man erstmal schaffen, das Publikum gegen sich zu haben, RESPECT :hi:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wer ist Hans-Martin ??
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Hans-Martin ist der Idiot, der gestern bei "Schlag den Raab" gewonnen hat.
    Was für ein Vollpfosten. Der Raab hat ihn schon vor dem ersten Spiel nicht leiden können. :diablo:

    Habs leider nicht zu ende gesehen, werde mir aber gleich den Rest in der Wiederholung anschauen.
    Dann werde ich ihn noch mehr hassen. :shoot:

    So Leute muß es halt eben auch geben.
    Es waren doch andere, ich würde sagen sehr symphatische Kandidaten da, WARUM er?

    Gruß
    Andy
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Selber schuld, wer sich das anschaut. :dirol:
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch gesehen...dieser typ war echt zum kotzen...auch zum schluss beim abspann. schön wie der mit seinen 3 freaks da stand und pro7-team mit abstand davon sich aufhielt. gab es bisher nich nie. da waren zum schluss immer alle freundlich beisammen und feierten gemeinsam

    geil fand ich immer die kommentare von buschi..."Hans-Martin...das müssen 2 sein...Hans spricht mit Martin..." :sarcastic:
     
  7. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    echt geil der typ, einfahc nur fremd-schämen auf höchstem niveau, er kann meinetwegen mehrere mille mitnehmen, wie der kandidat vorhin, solange er das spiel wirklich gewinnt, aber die art....... die art und weise ist einfach beschämend!!!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum um himmels Willen guckt ihr euch sowas blos an??? :nee:

     
  9. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    tja, was soll man sich denn sonst angucken :secret: bloomberg/ntv/arte muss man sich samstag abends nun auch nicht antun....lockere Unterhaltung muss auch sein!
     
  10. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ha ha, meine studivz-gruppe "Schlag den Hans-Martin!!!"wurde soeben zwangsgelöscht, wegen Verstoßes gegen den "Verhaltenskodex"......kann ja noch heiter werden :-) nieder mit der Zensur :rofl:
     
Thema:

Schlag den Hans-Martin!!!!

Die Seite wird geladen...

Schlag den Hans-Martin!!!! - Ähnliche Themen

  1. Stromschlag

    Stromschlag: Hallo ich bekomme beim aussteigen aus meine Renault einen leichten Stromschlag, irgendwo muss ein kabel blank sein. was kann ich machen damit das...
  2. Feiner Schlag / Ruck beim Schalten

    Feiner Schlag / Ruck beim Schalten: Hallo liebe Mitglieder. Ich fahre einen Megane Bj 2005 2.0. Seit einiger Zeit merke Ich beim Schalten vom 1 zum 2 Gang nach dem Schalten, kurz...
  3. Auto unruhig- schlägt, Lenkrad wackelt!

    Auto unruhig- schlägt, Lenkrad wackelt!: Moin Jungs und Mädels! Also folgendes Problem: Mein Megane2 schlägt irgendwie bei 90kmh bis 110kmh. Man hat das Gewühl, etwas hat eine Unwucht...
  4. Schillerndes Geräusch bei Schlaglöchern

    Schillerndes Geräusch bei Schlaglöchern: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit habe ich immer bei Schlaglöchern ein schillerndes Geräusch vorne irgendwo bei der Achse. Bei huckeln tritt es...
  5. Axialgelenke ausgeschlagen

    Axialgelenke ausgeschlagen: hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem megane 2 die spur einstellen lassen und nach kurzer zeit kam der nette herr von der werkstatt auf...