schlechte aussichten für carminat 2 besitzer

Diskutiere schlechte aussichten für carminat 2 besitzer im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo ihr habe soeben mal versucht für das festeingebaute carminat 2 infos über geräte bzw. firmwareupdate zu erhalten. nachdem mein...
C

coroner

Türaufmacher
Beiträge
10
hallo ihr

habe soeben mal versucht für das festeingebaute carminat 2 infos über geräte bzw. firmwareupdate zu erhalten.
nachdem mein "freundlicher händler" nicht so recht weiterhelfen konnte habe ich mal bei renault deutschland nachgefragt.
die konnten mir nur mitteilen das " siemens VDO " der hersteller für mein carminat 2 prod.jahr 2005 ist.
na gut also mal probiert bei siemens vdo nachzufragen, kein erfolg da siemens vdo von "continental " am ende des letzten jahres übernommen wurde . also mal bei continental nachgefragt, die haben zwar die übernahme bestätigt aber viel weiter konnten die mir auch nicht helfen. echt frustrierend !!!
ich solle doch mal bei der firma Kienzle nachfragen, die haben mir erzählt "ähhhhhhhhhhhhhhhhhh" , fragen sie mal bei siemens vdo. also auch eine luftnummer.
da ja renault seit neuestem mit tomtom zusammenarbeitet werden wir wohl nicht mehr in den besitz eines updates fürs carminat 2 gelangen. schade eigentlich , die 2005er firmware des gerätes wirkt ja nun doch etwas " angestaubt"
solllte jemand anderweitige infos zur aktuallisierung des systems oder sonstige meinungen haben so laßt es mich wissen.
danke im voraus.
 
O

Oliver

Guest
Hmm Carimat2 ist das, welches ab dem Facelift verbaut wurde, oder? Ich hab noch ein Becker verbaut....


Aber ich kann Dir sagen, ich war bei SiemensVDO und bin jetzt Continental (bin aber nicht im Infotainmentbereich tätig) und hier in dem Laden gibt´s im Moment völlig andere Probleme.... :roll:
 
Thema: schlechte aussichten für carminat 2 besitzer

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
4.942
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
V
Antworten
16
Aufrufe
10.779
Der_Roman
D
S
Antworten
2
Aufrufe
4.367
feisalsbrother
feisalsbrother
O
Antworten
2
Aufrufe
2.781
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben