Schleifenes Geräusch bei Benutzung der Heizung

Diskutiere Schleifenes Geräusch bei Benutzung der Heizung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Wer kann mir helfen????? Ich besitze ein Megane 3 1,4 TCE 130 Dynamique,Baujahr 2011,Folgendes Problem ist seit kurzer Zeit aufgetreten. Wenn ich...
K

katja 71

Guest
Wer kann mir helfen?????
Ich besitze ein Megane 3 1,4 TCE 130 Dynamique,Baujahr 2011,Folgendes Problem ist seit kurzer Zeit aufgetreten.
Wenn ich das Auto starte und die Heizung anmache ,höre ich ein schleifendes geräusch. Wenn Das Auto nicht an ist und ich die heizung anschalte ist dieses Geraüsch nicht mehr zu hören. Bei KLimaanlagen Gebrauch ist nichts zu hören auch beim normalen Fahren wenn Heizung aus, ist nichts zu hören, nur bei benutzung der heizung ist dieses schleifende Geräusch zuhören. Was kann das Sein? Nach laub habe ich gesucht, nix gefunden .Könnt ihr mir helfen ? Das auto ist erst seit 1 Monat in meinen Beitz.Lieben gruß Katja
 
Thema: Schleifenes Geräusch bei Benutzung der Heizung

Ähnliche Themen

Oben