Schöne Ostern

Diskutiere Schöne Ostern im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, bevor ich mich morgen in meinen osterurlaub verdrücke wollte ich es jedoch nicht versäumen, euch allen noch schöne ostertage im...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Hallo zusammen,

bevor ich mich morgen in meinen osterurlaub verdrücke wollte ich es jedoch nicht versäumen, euch allen noch schöne ostertage im Kreise eurer familien oder wie auch immer ihr die freien tage verbringt, zu wünschen

macht was draus und genießt das schöne wetter...

Sven

PS: und nutzt die zeit um schöne bilder eurer meggis zu schießen... :sarcastic:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
von mir auch alles GUTE für die Ostertage,

und viele sonnige km im Megi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Von mir ebenfalls fröhliches Eiersuchen an alle. :grin:
 
Thema: Schöne Ostern

Ähnliche Themen

Oben