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lenny88
Megane-Kenner
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Hallo,
Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht.
Nach ca 500 km ist mir im Stand ein klingelndes Geräusch aufgefallen. Verdacht war erst Lagerschaden bei den Umlenkrollen, tatsächlich war es aber ein Lagerschaden der neuen WaPu. Also nochmal auf Gewährleistung alles neu.
Nun, nach 4 TKM höre ich heute auf einmal wieder dieses verdammte Geräusch.
Winterauto ist abgemeldet und ich fahre 120 km täglich zur Arbeit. Pumpe verliert keine Flüssigkeit, Temperatur ganz normal, ich weiß auch nicht ob es nun doch ggf die Rollen sind. Selber Schrauben kann ich nicht. Was würdet ihr nun tun? Verkäufer ist kontaktiert, aber auch seine Werkstatt ist 180 km weg.
Woanders machen lassen ist zwecks Gewährleistung ja keine Option.
Wenn die Pumpe blockiert, reißt dann der Riemen sofort oder kann ich den Motor dann noch abstellen?
Link zum Video
Gruß
Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht.
Nach ca 500 km ist mir im Stand ein klingelndes Geräusch aufgefallen. Verdacht war erst Lagerschaden bei den Umlenkrollen, tatsächlich war es aber ein Lagerschaden der neuen WaPu. Also nochmal auf Gewährleistung alles neu.
Nun, nach 4 TKM höre ich heute auf einmal wieder dieses verdammte Geräusch.
Winterauto ist abgemeldet und ich fahre 120 km täglich zur Arbeit. Pumpe verliert keine Flüssigkeit, Temperatur ganz normal, ich weiß auch nicht ob es nun doch ggf die Rollen sind. Selber Schrauben kann ich nicht. Was würdet ihr nun tun? Verkäufer ist kontaktiert, aber auch seine Werkstatt ist 180 km weg.
Woanders machen lassen ist zwecks Gewährleistung ja keine Option.
Wenn die Pumpe blockiert, reißt dann der Riemen sofort oder kann ich den Motor dann noch abstellen?
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Gruß
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