Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km
Diskutiere Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
Thema:
Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km
Die Seite wird geladen...
-
Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?
Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im... -
Spritzwasserpumpe defekt
Spritzwasserpumpe defekt: Hier kleines Tutorial zum reparieren der Spritzwasseranlage. Der Spritzwasserbehälter befindet sich auf der Beifahrerseite vor dem Rad. Man... -
Waschwasserpumpe defekt? Mögliche andere Ursachen?
Waschwasserpumpe defekt? Mögliche andere Ursachen?: Hallo Meine dritte fährt mit dem neuen (gebrauchten) megane und schon was kaputt. Dummerweise hab ich das beim Schneetreiben erfahren müssen.... -
Megane 3 Wasserpumpe undicht
Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen! Leider verliert mein Megane3 (2013, Schrägheck) mit dem 1.6 dCi und 130 PS etwas Kühlwasser. In der Werkstatt wurde dann... -
Megane 3 Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€
Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€: Hallo, da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen: Bin...