Schwarzer Tag für'n gelben RS!!

Diskutiere Schwarzer Tag für'n gelben RS!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, jetzt hat's mich auch erwischt. (Leider) Eigenverschulden. Beim Rückwärts einparken zu früh eingeschlagen und an der Mauer entlang...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hi Leute,

jetzt hat's mich auch erwischt. (Leider) Eigenverschulden. Beim Rückwärts einparken zu früh eingeschlagen und an der Mauer entlang gestreift. :-(
Ich könnte kotzen!!

http://tapatalk.com/mu/5dda1bc0-19a1-6d13.jpg


Einzig, aber nicht artig!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ach hör auf, des darf doch nicht wahr sein... und dann noch 3 Teile vom Gelben erwischt, is doch echt grad wie verhext bei den BaWü-lern?!?!
Mein aller :heartbeat: lichstes Beileid... :notme:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Na Klasse, jetzt reichts aber langsam. :dash:

Ich hoffe, man kann die betroffenen Teile sozusagen spachteln (geht das bei Kunststoff?)
damit man wenigstens nicht noch alles neu kaufen muss. Für die Vollkasko ist der Schaden
wahrscheinlich zu gering, wenn man die Höherstufung mit einbezieht.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Die Tür hat ja auch ne Delle, sieht man bloss auf dem Foto nicht. :-(


Einzig, aber nicht artig!
 
A

Anonymous

Guest
Habe ja schon geschrieben...
... zuerst der Micha, gefolgt vom Maulwurf & taz, dann ich (obwohl ich ja glimpflich davongekommen bin) und nun Ihr :agree: Jetzt reicht es aber!
 
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
michael w. schrieb:
Ich hoffe, man kann die betroffenen Teile sozusagen spachteln (geht das bei Kunststoff?)
Als ich meine R6 mal gelegt hatte, hab ich sie zu einem Lackierer gebracht.
Der hat das dann nebenher gerichtet, heißt: geschliffen, gespachtelt, geschliffen und lackiert.
Kunststoff und Blech.
Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, dafür war es um einiges günstiger als ich dachte/veranschlagt hatte.

@ket234
Würde mir erst mal einen offiziellen Kostenvoranschlag von Renault und einer freien holen...
Dann mal schaun, ob das jemand nebenher machen kann/will :grin:

Gruß
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Kopf hoch, die Teile rosten wenigstens nicht
Das kann man sicher reparieren und dann ist fast alles wieder gut nur das konto weint bei sowas leider immer.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Wir (BW-M&G) sind bald alle durch ich klopf mal auf Holz dass nichts weiter passiert.

@ Ketwoman, wie schon telefonisch gesagt: Ich drück euch die Daumen, dass ihr mit einen blauen auge davon kommt
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
ohh ohh... auch mein Beileid...

Aber ich weiß, dass extra so Spachtelmasse für Kunststoff gibt... also möglich ist das wohl...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Kunststoff kann auch geschweißt werden, einfach mal bei deinen Lackierern anfragen wer dafür die Ausrüstung und
den Lehrgang hat :-)
 
S

SpikeRS250

Guest
Auaaaa... Mein Beileid sei euch gewiss, ihr BaWü'ler habt ja momentan die Seuche...
 
Thema: Schwarzer Tag für'n gelben RS!!
Oben