Seit einigen Wochen Schwitzwasser im Scheinwerfer

Diskutiere Seit einigen Wochen Schwitzwasser im Scheinwerfer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, was soll ich sagen, das Thema verrät alles. Im rechten Scheinwerfer ist seit einigen Wochen Schwitzwasser. Obwohl es in den letzten recht...
D

dreckfrosch

Guest
Hallo,

was soll ich sagen, das Thema verrät alles. Im rechten Scheinwerfer ist seit einigen Wochen Schwitzwasser. Obwohl es in den letzten recht warm war ist es nicht von allein verdunstet! Irgendwelche Ideen für die Fehlersuche? Gibt es bekannte Teile am Scheinwerfer, die gern mal undicht werden???

Vielen Dank für die Hilfe!!! :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Überprüfe mal den Sitz der hinteren Verschlusskappen. Eine davon ist eine 'Gummihaube', die andere ist ein mit Federbügeln fixierter Deckel.

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Und gleich danach kannst du ja kurz in den Vorstellungsbereich schauen nö!? :grin: :-)
 
Thema: Seit einigen Wochen Schwitzwasser im Scheinwerfer

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
992
cgrille1979
C
MEGANEGRANDTOUR 2017
Antworten
2
Aufrufe
4.996
MEGANEGRANDTOUR 2017
MEGANEGRANDTOUR 2017
Oben