Seit einigen Wochen Schwitzwasser im Scheinwerfer

Diskutiere Seit einigen Wochen Schwitzwasser im Scheinwerfer im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, was soll ich sagen, das Thema verrät alles. Im rechten Scheinwerfer ist seit einigen Wochen Schwitzwasser. Obwohl es in den letzten recht...

1. #1 dreckfrosch, 20.10.2012
    dreckfrosch

dreckfrosch Türaufmacher

Hallo,

was soll ich sagen, das Thema verrät alles. Im rechten Scheinwerfer ist seit einigen Wochen Schwitzwasser. Obwohl es in den letzten recht warm war ist es nicht von allein verdunstet! Irgendwelche Ideen für die Fehlersuche? Gibt es bekannte Teile am Scheinwerfer, die gern mal undicht werden???

Vielen Dank für die Hilfe!!! :top:

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Überprüfe mal den Sitz der hinteren Verschlusskappen. Eine davon ist eine 'Gummihaube', die andere ist ein mit Federbügeln fixierter Deckel.

:hi:

3. #3 Basti7919, 20.10.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Und gleich danach kannst du ja kurz in den Vorstellungsbereich schauen nö!? :grin: :-)

Thema: Seit einigen Wochen Schwitzwasser im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer megane 2 wasser

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Wochen Schwitzwasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Scheinwerfer links/Fahrerseite

Scheinwerfer links/Fahrerseite: Hallo zusammen! Nachdem sich vorhin beim Leuchtmittel wechseln die komplette obere Halterung quasi pulverisiert hat, suche ich einen...
  2. Scheinwerfer Phase 2

Scheinwerfer Phase 2: Hallo bin auf der Suche nach diesen Scheinwerfern. (Siehe bild) Lg Heiko
  3. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  4. Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Scheinwerfer austauschen: Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe....
  5. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden