Megane 3 seitliche Abdeckung Mittelkonsole entfernen

Diskutiere seitliche Abdeckung Mittelkonsole entfernen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Wie kann man die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole (siehe Bild) entfernen ohne etwas zu beschädigen? Einfach anziehen oder gibts dafür einen...
A

Anonymous

Guest
Wie kann man die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole (siehe Bild) entfernen ohne etwas zu beschädigen? Einfach anziehen oder gibts dafür einen Trick?
 

Anhänge

  • konsole.jpg
    konsole.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 2.574
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
rob schrieb:
Wie kann man die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole (siehe Bild) entfernen ohne etwas zu beschädigen? Einfach anziehen oder gibts dafür einen Trick?
Ist nur geklippst. Vorsichtig von ganz vorne im Fußraum aus nach hinten vorarbeiten...
Geht ganz easy!

greetz,
Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tipp. Werd ich so versuchen. Ich hoffe die Klipps halten bei der neuerlichen Montage dann auch wieder. Werd jedenfalls vorsichtigst heran gehen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
rob schrieb:
Danke für den Tipp. Werd ich so versuchen. Ich hoffe die Klipps halten bei der neuerlichen Montage dann auch wieder. Werd jedenfalls vorsichtigst heran gehen.
Keine Sorge, die halten schon wieder... zur Not könnte man die auch nachbiegen, die sind aus Metall.
Nur Mut :drink:

VG,
Gessi
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich habe sie damals von hinten nach vorne abgemacht, da die Verkleidung vorn oben unter einer anderen Verkleidung eingehangen ist, glaube ich! Aber kaputt gehen kann eigentlich nix!
 
Thema: seitliche Abdeckung Mittelkonsole entfernen
Oben