Megane 3 seitliche Abdeckung Mittelkonsole entfernen

Diskutiere seitliche Abdeckung Mittelkonsole entfernen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Wie kann man die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole (siehe Bild) entfernen ohne etwas zu beschädigen? Einfach anziehen oder gibts dafür einen...

1. #1 Anonymous, 23.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie kann man die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole (siehe Bild) entfernen ohne etwas zu beschädigen? Einfach anziehen oder gibts dafür einen Trick?

Anhänge:

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ist nur geklippst. Vorsichtig von ganz vorne im Fußraum aus nach hinten vorarbeiten...
    Geht ganz easy!

greetz,
    Gessi

3. #3 Anonymous, 23.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Tipp. Werd ich so versuchen. Ich hoffe die Klipps halten bei der neuerlichen Montage dann auch wieder. Werd jedenfalls vorsichtigst heran gehen.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Keine Sorge, die halten schon wieder... zur Not könnte man die auch nachbiegen, die sind aus Metall.
    Nur Mut :drink:

VG,
    Gessi

5. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich habe sie damals von hinten nach vorne abgemacht, da die Verkleidung vorn oben unter einer anderen Verkleidung eingehangen ist, glaube ich! Aber kaputt gehen kann eigentlich nix!

Thema: seitliche Abdeckung Mittelkonsole entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault scenic 3 fussraumabdeckung

,
  2. Mittel Mittelkonsole Renault Laguna 3 demontieren

,
  3. Renault megane 4 mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

seitliche Abdeckung Mittelkonsole entfernen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  2. Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
  3. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  4. Megane 3 Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen . Meine die Tasten rund um das Drehrad...
  5. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden