Seltsamer Gt-Line?

Diskutiere Seltsamer Gt-Line? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - da stimmt wohl einiges nicht bei der normalen Innenausstattung http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... 2&affmn=17
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hallo !!

Die Sitze sind die gleichen wie von meinem Laguna Grandtour GT!!
In einem Megane habe ich die Sitze noch nie gesehen bestimmt nachträglich reingekommen!!

Grüße
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
die Rücksitzbank scheint aber auch so zu sein! und der Digitaltacho?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Doch, doch. An dem Stimmt alles.

Bei der Zusatzaustattung GTline, konnte man zumindest bei Ph1 noch aussuchen ob nur Aussen oder Aussen & Innen. Das wird einer der seltenen Megane sein welcher nur die Aussenausstattung haben.

Immer wieder schön anzusehen sind die Sitzbezüge aus dem Laguna GT. Sind aber nur Bezüge auf den normalen Sitzen, keine Sportsitze. Aber das Design hätte man auch auf die GT-Sitze übernehmen können.
 
Thema: Seltsamer Gt-Line?

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.126
fummel666
F
X
Antworten
2
Aufrufe
1.669
xxchuckyxx
X
M
Antworten
2
Aufrufe
2.398
megane2ffm
M
Oben