Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige

Diskutiere Bordcomputer seltsame Anzeige im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei...

1. #1 xxchuckyxx, 22.04.2018
    xxchuckyxx

xxchuckyxx Einsteiger

Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz
    eins schaut aus wie ein a und bei dem anderen erkenne ich pm mit Striche drunter, aber sind immer nur kurz zu sehen wenn sie mal kurz aufblicken, hat jemand eine Idee was da steht oder ein kann ?
    Habe den Schalter für Tempomat eingesteckt vor kurzer Zeit hat es was damit zu tun ?( hab aber noch keine Tempomat Regeltasten verbaut)
    ist ein Megane 2 Grandtour 1.9er Diesel

2. Oliver

Oliver Guest

3. #3 xxchuckyxx, 23.04.2018
    xxchuckyxx

xxchuckyxx Einsteiger

Batterie Pole/ Klemmen sind Bombenfest ,leistungsverluß hab ich nicht

Thema: Bordcomputer seltsame Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordcomputer megan 2

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer seltsame Anzeige - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Ölstand Ok Anzeige

Ölstand Ok Anzeige: Hi, bei mir dauert es etwa 30sek. bis die Anzeige verschwindet und ich dann meinen Kilometerstand oder sonstiges angezeigt bekomme.Kann man die...
  2. Megane 2 Bordcomputer verliert Daten

Bordcomputer verliert Daten: Hallo, ichn habe nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Megane CC 2.0 Bj. 2004. Wenn ich mit dem Auto fahre hat der Bordcomputer zeitweise...
  3. Megane 2 Radio und Anzeige ohne Funktion

Radio und Anzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 bj 2007. Radio Update List! Zum Geschehen, ich starte wie gewohnt das Auto, denke hmm...
  4. Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Automatik Display anzeige Blind: Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
  5. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden