Sensoren vorne

Diskutiere Sensoren vorne im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ein Frage: wenn ich nomal zu einer Wand fahre piepst nichts. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann vorfahre dann schon. Wenn ich das Auto...

1. #1 Anonymous, 18.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Frage:

wenn ich nomal zu einer Wand fahre piepst nichts. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann vorfahre dann schon.
    Wenn ich das Auto abgestellt habe und keine automatische Parkbremse aktiviert ist piepst es vorne, wenn aktiviert dann nicht
    Ist das normal?

2. avireX

avireX Megane-Kenner

wie du fährst mit dem Rückwärtsgang vorwärts? O_o

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Also wenn die Handbremse angezogen ist und der Rückwärtsgang eingelegt wird, piepst es nicht, da der piepser deaktiviert wird. Aber nur der bestätigungsbiep. Vorne weiß ich nicht, da wir das nur hinten haben.

4. #4 Anonymous, 19.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:fies: nee erst rückwärtsgang dann piepsen, dann vorwärtsgang

5. #5 Anonymous, 19.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also wenn die Handbremse angezogen ist Piepst nix ,wenn sie nicht angezogen ist dann piepst es nur beim rückwärtsgang .Beim ersten gang piepst es nicht wenn ich ihn einlege nur wenn ich mich ein Hinderniss nähere fängt es an oder was meinst du ??

6. #6 Anonymous, 20.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ja aber nur sporadisch, manchmal ja manchmal nein, denk da passt was nicht ab zum Freundlichen :nee:

Thema:

Sensoren vorne

Die Seite wird geladen...

Sensoren vorne - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen

Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Holger, fahre seit einem Jahr einen Megane " Bj. 2006 , 1,8 Ltr. 81KW- 113PS. 2024 muß ich zum...
  2. Megane 3 RDKS Sensoren

RDKS Sensoren: Moin mal ne Frage zu den RDKS Sensoren. Bei meinen Megane 3 Bj.04/16 ist ja nur ein Satz Räder Speicherbar . Welche Sensoren aus dem Aftermarket...
  3. Megane 3 Welche RDKS Sensoren

Welche RDKS Sensoren: Ich suche Programmierbare Sensoren ! Nach dem ich die Winterräder montiert habe musste ich die Sensoren neu anlernen . Dummerweise macht mein Clip...
  4. Megane 2 ABS/ESP Kabel Sensoren HA

ABS/ESP Kabel Sensoren HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
  5. Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...