Sensoren vorne

Diskutiere Sensoren vorne im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ein Frage: wenn ich nomal zu einer Wand fahre piepst nichts. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann vorfahre dann schon. Wenn ich das Auto...
A

Anonymous

Guest
Ein Frage:

wenn ich nomal zu einer Wand fahre piepst nichts. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann vorfahre dann schon.
Wenn ich das Auto abgestellt habe und keine automatische Parkbremse aktiviert ist piepst es vorne, wenn aktiviert dann nicht
Ist das normal?
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
wie du fährst mit dem Rückwärtsgang vorwärts? O_o
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also wenn die Handbremse angezogen ist und der Rückwärtsgang eingelegt wird, piepst es nicht, da der piepser deaktiviert wird. Aber nur der bestätigungsbiep. Vorne weiß ich nicht, da wir das nur hinten haben.
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn die Handbremse angezogen ist Piepst nix ,wenn sie nicht angezogen ist dann piepst es nur beim rückwärtsgang .Beim ersten gang piepst es nicht wenn ich ihn einlege nur wenn ich mich ein Hinderniss nähere fängt es an oder was meinst du ??
 
A

Anonymous

Guest
ja aber nur sporadisch, manchmal ja manchmal nein, denk da passt was nicht ab zum Freundlichen :nee:
 
Thema: Sensoren vorne

Ähnliche Themen

stronzo
Antworten
2
Aufrufe
1.836
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Zimbi RFD
Zimbi RFD
G
Antworten
11
Aufrufe
17.766
Teddy1978
Teddy1978
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
378
ozhan
P
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Pi123
P
Oben