Megane 3 Welcher ist der Sensor???

Diskutiere Welcher ist der Sensor??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich hoffe euch allen gehts gut und ihr freut euch auf die Feiertage. Ich hab 2 kurze Fragen. Mein PDC vorne Links ist defekt, kennt einer...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi,

ich hoffe euch allen gehts gut und ihr freut euch auf die Feiertage.

Ich hab 2 kurze Fragen. Mein PDC vorne Links ist defekt, kennt einer die Teilenummer und wo ich diese einzeln bekomme?? Habe den Megane 3 CC 160 PS Diesel Bj 2010

Dazu noch die Frage, auf meiner Fahrerseite geht der Keyless Sensor zum öffnen nicht mehr, alles andere Funktioniert, Fenstertasten usw. nur macht er kein entriegeln der Tür, wenn ich in den Griff reinfasse. Wo bekommen ich den Sensor und ist es der Sensor der eckige Schwarze an der Tür oder der silberne Punk im Griff ( wo auch die ganze Technik verbaut ist und gewechselt werden müsste)?????


Danke und allen ein schönes Fest.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Hab auch schon diesen Trick versucht aber hat nichts gebracht.

 
Thema: Welcher ist der Sensor???

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
960
Pi123
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.623
R
stronzo
Antworten
2
Aufrufe
1.783
Jay1980
Jay1980
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.436
sketman
sketman
Oben