Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême

Diskutiere Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde, Da jetzt Wochende ist, und ich ein bisschen mehr zeit habe, komme ich nun endlich mal dazu mein neues "Tuut Tuut" vorzustellen...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Danke, dass find ich jetzt doch interessant. Wusste nicht, dass es unser Punktesystem auch in "umgekehrter Version" gibt :ojeoje: .
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Tja irgend ein System muss es ja geben um den " bösen , bösen " Autofahreren das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
@ Uwe : Gern geschehen, wenn alles ein und dasseble wär, wärs doch auch plöd. :jump: :prost:

@ Driver : genau, dieser Lehrgang kostet hier bei uns so zwischen 250 - 300 € :motz:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ray_Doyle schrieb:
Das sieht auch wirklich jeder anders....ich käm an meinem niemals auf die idee, die stossleisten in wagenfarbe zu lackieren....ich finde, auf dem silber bzw. polargrau sieht das auch so gut aus....


Hi Ray,

ja klar ... auf polargrau finde ich die grauen Stossfänger auch absolut ok.

Nur bei anderen Wagenfarben .... :kotz:

Wenn ich mir die Fotos von Meinem ansehe vor und nach der Lackierung der Stossfänger in Wagenfarbe - da liegen optische Welten dazwischen!!

LG
Tina
 
Thema: Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême

Ähnliche Themen

Oben