Unser Sheppers hat Geburtstag !

Diskutiere Unser Sheppers hat Geburtstag ! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Herzlichen Glückwunsch :rose :rose :daisy: :daisy: 22, kannst drehen und wenden, ändert sich nichts :grin: Angus
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Herzlichen Glückwunsch :rose :rose :daisy: :daisy:

22, kannst drehen und wenden, ändert sich nichts :grin:

Angus
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Von mir auch alles gute nächträglich zum B-Day!

Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und dich reich beschenken lassen!? :beach: :daisy:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
hallo und auch von mir nachträglich alles Gute zum B-Day :daisy:

gruß

Daniel :grin:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
:drink: :daisy:

Alles alles Gute nachträglich

Hoffe du hast gefeiert wie ein :king: :grin:

Auf noch viele, vor allem knitterfreie, Jahre!

Grüße Katrin
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
War gestern nicht im Netz, daher kann ich Dir leider erst heute gratulieren, dafür aber von Herzen: Alles Gute!!! :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Ja auch von mir noch nachträglich "Häppi Burzlday" Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Der Rest kommt dann fast wie allein.
Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem netten "Meggi"-Spielzeug natürlich auch. :daisy: :daisy: :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Auch von uns noch nachträglich herzliche Glückwünsche!!!
Lieber spät als nie!! ;-))
 
A

Anonymous

Guest
Hey, vielen Dank an euch alle. Ja gefeiert haben wir, und davor gabs eine 4 stündige tour mit den Quads, Wetter war ideal. :top:

Meinen Mégane habe ich vor eine knappen woche verkauft. Ist in treue Hände gekommen (endlich, war ja schon lange dran ihn zu verkaufen, hatte nur nie geklappt).
Ist schon komisch so ganz ohne Meggi. Vor allem der T5 174 TDi als zweitwagen ist da schon ein unterschied :blush:

Aber neue kommt, verraten tue ich noch nichts hehe. :secret: :tease:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Auch von mir Happy Happy Bithday nachträglich
und ich wünsch Dir alles, was du dir selbst wünschst :-)

Bin auf dein neues Auto gespannt, wenns dann soweit is :grin:
 
A

Anonymous

Guest
von mir auch alles gute nach nachträglich zum Geburtstag.
P.S . steck dein Quad in den T5 dann fahren wir mal ne runde über den Westerwald.
 
A

Anonymous

Guest
Lolly67 schrieb:
P.S . steck dein Quad in den T5 dann fahren wir mal ne runde über den Westerwald.

Das machen wir, müsste ich nur vorher straßen tauglich für DE machen, da hier ein paar andere regeln gelten... (auspuff, zulassung, etc...) :tease:

Matze schrieb:
Ich bin ja mal gespannt!

Darfst dich überraschen lassen. :laugh:
 
S

SpikeRS250

Guest
Lolly67 schrieb:
von mir auch alles gute nach nachträglich zum Geburtstag.
P.S . steck dein Quad in den T5 dann fahren wir mal ne runde über den Westerwald.
Wie? Die ganze Zeit mit dem Quad hintendrin? Ist doch öde und denk doch mal bitte an den unnötigen Verbrauch :sarcastic:
 
Thema: Unser Sheppers hat Geburtstag !

Ähnliche Themen

Oben