Silberne Spange/Knochen vom Exception-Modell

Diskutiere Silberne Spange/Knochen vom Exception-Modell im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, und zwar suche ich die Teilenummer des Grills/ der silbernen Spange vom Exception-Modell. Mein hiesiger...
I

Ich_bins

Guest
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe,
und zwar suche ich die Teilenummer des Grills/ der silbernen Spange vom Exception-Modell.

Mein hiesiger Teileverkäufer ist zu dämlich das Teil zu finden. Der schaut in meine Papiere und meint dann "der hat das nicht" :vogel:
Ich weiß ja das meiner das nicht hat, darum möchte ich es ja nachrüsten...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
8200740525 und 7701478057 für den unteren

7701478059 für die oberen

Angabe ohne Garantie da ich nicht sicher sagen kann das die Nummern noch aktuell sind :wink:
 
Thema: Silberne Spange/Knochen vom Exception-Modell

Ähnliche Themen

aolachter
Antworten
1
Aufrufe
2.116
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
9
Aufrufe
1.883
thrakes
thrakes
W
Antworten
0
Aufrufe
1.398
wurschtl33
W
W
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Wurstl38
W
Oben