Sind die Lautsprecher-Stecker vom 2er und 3er Megane gleich?

Diskutiere Sind die Lautsprecher-Stecker vom 2er und 3er Megane gleich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal eine Frage und zwar... sind die Lautsprecher und die Lautsprecherkabel-anschlüsse gleich vom Megane II und Megane III ? Hier mal...

1. #1 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, habe mal eine Frage und zwar...

sind die Lautsprecher und die Lautsprecherkabel-anschlüsse gleich vom Megane II und Megane III ?

Hier mal zwei Bilder von meinen Hochtönerstecker

Thema:

Sind die Lautsprecher-Stecker vom 2er und 3er Megane gleich?

Die Seite wird geladen...

Sind die Lautsprecher-Stecker vom 2er und 3er Megane gleich? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung?

Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung?: Hallo Ihr Lieben, ich fahren einen Megane 3 Grandtor und möchte die hinteren Türlautschprecher anzapfen für einen Subwoofer. Welche Farben kommen...
  2. Welche lautsprecher sind am besten für die vorderen türen

Welche lautsprecher sind am besten für die vorderen türen: HY leute brauche mal wieder eure hilfe und zwar suche ich lautsprecher für meinen meggi für die vorderen türen währe nett wenn ich gleich links...
  3. Megane 3 Was sind meine Felgen noch wert?

Was sind meine Felgen noch wert?: Hi. Ich habe auf meinem Renault Megane 3 Cabrio die Oz ultraleggera Renault F1 Team Felgen in 19 Zoll anthrazit drauf. Eine Felge hat ne sehr...
  4. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  5. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...