Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, über die Suchfunktion kam nicht viel zu Tage. Habt ihr bei euch Sitzbezüge aufgezogen? Wann ja, wo gekauft? Ich denke, auch wenn der...

1. #1 Devil-D, 30.06.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Hallo,

über die Suchfunktion kam nicht viel zu Tage.

Habt ihr bei euch Sitzbezüge aufgezogen? Wann ja, wo gekauft?

Ich denke, auch wenn der Stoff gut aussieht, für die Haltbarkeit, Wiederverkauftswert etc. macht es sich nicht schlecht...

Gruß
    Stephan

2. #2 Einer mehr, 30.06.2010
    Einer mehr

Einer mehr Megane-Kenner

Ich persönlich rate Dir von Sitzbezügen ab!
    Nach längerer Zeit "arbeiten" sich nämlich Staub und gelöste Teile des Sitzbezuges in Deinen originalen Bezugsstoff ein.
    Das Ergebnis ist ein unansehnlicher Sitz, den Du dann mühevoll reinigen musst. Dabei wolltest Du ihn doch schonen...

Schöne Grüße, Guido

3. #3 Meeragus, 30.06.2010
    Meeragus

Meeragus Einsteiger

Naja hab Ledersitze, deswegen bin ich für mein Auto gegen Sitzbezüge sonst hätte ich gleich Stoff bestellen können :grin:

4. #4 Night&Day, 30.06.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Sitzbezüge....???? Nee, so was kommt mir nicht ins Fahrzeug :tease: , schließlich hab ich ja bei der Ausstattung auch darauf geschaut dass die Sitze mir gefallen und an meinen Night & Day Sitzen gibts ja wohl gar nix zu verstecken!!!!
    Aber manchen gefällt ja auch noch ein Fellbezug am Lenkrad... :sarcastic:

5. #5 Devil-D, 30.06.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Tja, mir gefallen die Originalsitzbezüge auch...aber heute war die sagen wir mal ältere Schwiegeroma im Auto, gestern ging es von Strand verschwitzt mit Sonnencreme zurück...dann sollte ich vielleicht künftig Decken als Notlösung mitnehmen...

Bei meinem vorherigen Megane waren die Originalsitzbezüge übrigens beim Verkauf wie neu...hat der Käifer sehr wohl zur Kenntnis genommen...

6. #6 Night&Day, 01.07.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also ich behelf mir da auch immer mit einem großen Handtuch, dass ich dann im Notfall als Schutz drüberwerfen kann... :ok:

7. #7 Meeragus, 01.07.2010
    Meeragus

Meeragus Einsteiger

Oder (wie ich) bevor du ins Auto sitzt die nassen Sachen ausziehen, trockene Kleidung anziehen und die nassen Sachen in ne Plastiktüte verpacken :top:

Thema: Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megane 2 gt sitzbezüge

,
  2. Renault Megane CC Original Sitzbezug Leder Rot

,
  3. orginale sitzbezüge renault megane cc

,
  4. sitzbezüge megane grandtour
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge Leder ECO

Sitzbezüge Leder ECO: hallo ich hab mir Sitzbezüge Leder ECO gekauft hab die sitze auch bezogen nur das problem ist bezüge sehen eher komisch aus als schick sehen eher...
  2. Motorbezeichnung an der Tür + Sitzbezüge

Motorbezeichnung an der Tür + Sitzbezüge: Hi! Ich bin neu hier daher verzeiht mir wenn ich nicht sofort die Such Funktion hier verwende aber ich vermute ihr könnt mir schneller...
  3. Paßform Sitzbezüge

Paßform Sitzbezüge: Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit Passform Sitzbezügen gemacht. Wie Passform sind die wirklich und stimmt da die Qualität? Möchte...
  4. Sitzbezüge

Sitzbezüge: Hallo leutz, ich will mir gern passformsitzbezüge für meinen meg 2 sedan holen. nun stellt sich mir die frage nach der passform. es gibt ja nun...
  5. wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge

wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge: Halo liebe Megane - Fan Gemeinde. So nach etwas Arbeitsstress mal wieder eine Frage. wie ich in der Vorstellung schon erklärt habe, war unser...