Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, über die Suchfunktion kam nicht viel zu Tage. Habt ihr bei euch Sitzbezüge aufgezogen? Wann ja, wo gekauft? Ich denke, auch wenn der...
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Hallo,

über die Suchfunktion kam nicht viel zu Tage.

Habt ihr bei euch Sitzbezüge aufgezogen? Wann ja, wo gekauft?

Ich denke, auch wenn der Stoff gut aussieht, für die Haltbarkeit, Wiederverkauftswert etc. macht es sich nicht schlecht...

Gruß
Stephan
 
Einer mehr

Einer mehr

Megane-Kenner
Beiträge
77
Ich persönlich rate Dir von Sitzbezügen ab!
Nach längerer Zeit "arbeiten" sich nämlich Staub und gelöste Teile des Sitzbezuges in Deinen originalen Bezugsstoff ein.
Das Ergebnis ist ein unansehnlicher Sitz, den Du dann mühevoll reinigen musst. Dabei wolltest Du ihn doch schonen...

Schöne Grüße, Guido
 
Meeragus

Meeragus

Einsteiger
Beiträge
26
Naja hab Ledersitze, deswegen bin ich für mein Auto gegen Sitzbezüge sonst hätte ich gleich Stoff bestellen können :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Sitzbezüge....???? Nee, so was kommt mir nicht ins Fahrzeug :tease: , schließlich hab ich ja bei der Ausstattung auch darauf geschaut dass die Sitze mir gefallen und an meinen Night & Day Sitzen gibts ja wohl gar nix zu verstecken!!!!
Aber manchen gefällt ja auch noch ein Fellbezug am Lenkrad... :sarcastic:
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
302
Tja, mir gefallen die Originalsitzbezüge auch...aber heute war die sagen wir mal ältere Schwiegeroma im Auto, gestern ging es von Strand verschwitzt mit Sonnencreme zurück...dann sollte ich vielleicht künftig Decken als Notlösung mitnehmen...

Bei meinem vorherigen Megane waren die Originalsitzbezüge übrigens beim Verkauf wie neu...hat der Käifer sehr wohl zur Kenntnis genommen...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Devil-D schrieb:
Tja, mir gefallen die Originalsitzbezüge auch...aber heute war die sagen wir mal ältere Schwiegeroma im Auto, gestern ging es von Strand verschwitzt mit Sonnencreme zurück...dann sollte ich vielleicht künftig Decken als Notlösung mitnehmen...
...

Also ich behelf mir da auch immer mit einem großen Handtuch, dass ich dann im Notfall als Schutz drüberwerfen kann... :ok:
 
Meeragus

Meeragus

Einsteiger
Beiträge
26
Devil-D schrieb:
dann sollte ich vielleicht künftig Decken als Notlösung mitnehmen...

Oder (wie ich) bevor du ins Auto sitzt die nassen Sachen ausziehen, trockene Kleidung anziehen und die nassen Sachen in ne Plastiktüte verpacken :top:
 
Thema: Sitzbezüge

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.623
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
5.004
m4nu47
M
est
Antworten
2
Aufrufe
4.439
est
W
Antworten
17
Aufrufe
8.293
G
Oben