Sitzbezüge Leder ECO

Diskutiere Sitzbezüge Leder ECO im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo ich hab mir Sitzbezüge Leder ECO gekauft hab die sitze auch bezogen nur das problem ist bezüge sehen eher komisch aus als schick sehen eher...
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
hallo ich hab mir Sitzbezüge Leder ECO gekauft hab die sitze auch bezogen nur das problem ist bezüge sehen eher komisch aus als schick

sehen eher so aus

http://www.leder-sitzbezüge24.de/images/articles/057110f68825e134c71efdb2bfa629af_5.jpg

nun meine frage ist gibs vllt paar möglichkeiten die etwas besser zu machen also das die hauteng sind bei mir sind die etwas locker
 
Thema: Sitzbezüge Leder ECO

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.485
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
4.955
m4nu47
M
est
Antworten
2
Aufrufe
4.405
est
W
Antworten
17
Aufrufe
8.215
G
T
Antworten
8
Aufrufe
4.490
morgi
Oben