Sitzbezug schlägt Falten

Diskutiere Sitzbezug schlägt Falten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Mir wurde noch einmal ein neuer bezug auf dem Fahrersitz gemacht da sich das Teilleder abutzte und das obwohl ich es alle 2-3 Eochen...
A

Anonymous

Guest
AW: Sitzbezug schlägt Falten

Trinomic schrieb:
Ich möchte noch hinzufügen, das niemand gezwungen wird einen Renault zu fahren. Wem er nicht gefällt sollte ihn abstossen. Das sollte man nicht vergessen.
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/27/178.png

Ich bin jetzt auch kein Fan vom "lästern" über das Auto aber mal ehrlich: Teilweise hat Renault wirklich minderwertige Materialien verwendet und da wundert es nicht dass manche eben gefrustet sind.

Ich habe hier immer das Gefühl man muss sich entschuldigen wenn man sich über Mängel aufregt bzw. Soll doch am besten keinen Renault mehr fahren...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:cop:

Merkt ihr eigentlich nicht, dass es hier nicht mehr um den Sitzbezug geht, sondern um die Qualität der Fahrzeuge?

Dazu gibt es ein EIGENES Thema, habe ich oben verlinkt.

Warum schreibt ihr dort nicht rein?

Ich versteh es nicht......

:nee:

Brummbär schrieb:
...Ich habe hier immer das Gefühl man muss sich entschuldigen wenn man sich über Mängel aufregt...
Das ist schade, dass du so ein Gefühl hast, denn dem ist nicht so!
Nur sollte man in der Lage sein, Fakten und Emotionen zu trennen, und vorallem beim Thema bleiben!

:hi:
 
Thema: Sitzbezug schlägt Falten

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.485
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
4.956
m4nu47
M
est
Antworten
2
Aufrufe
4.405
est
T
Antworten
8
Aufrufe
4.490
morgi
Oben