Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Lederausstattung mit Sitzheizung dass man die etwas runter dreht? Sie hat ja verschiedene...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei Lederausstattung mit Sitzheizung dass man die etwas runter dreht? Sie hat ja verschiedene Verstellmöglichkeiten aber selbst auf der kleinsten Stufe verbrennt man sich fast den A.....

Danke Gruß snake
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Ist der inoffizielle Name der Sitzheizung nicht "Hämorrhoiden-Grill" :engel:

Leider kann ich dazu keine Info geben, bekomme meine Sitzheitzung erst Anfang März.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Dann ist etwas an deiner Sitzheizung bzw. am Schalter nicht in Ordnung. Bei mir verbrenn ich mir erst ab 3 den Hintern :-) 1 und 2 sind ganz angenehm.
 
A

Anonymous

Guest
Naja kann man so vieleicht auch nicht sagen, also wenns schweine kalt ist mach ich sie auch an und nach 2-3 Min. wirds schon seehr warm auf Stufe 1.
Aber A... verbrennen nicht wirklich, lass sie mal länger an.
Nach dem ersten Hitzeschock deines Hinterteils ist es nicht mehr so schlimm. :grin:
Selber Effekt wie kalte Hände unter warmen Wasser waschen, im ersten Moment hat man auch den Eindruck das dass Wasser kochend heiss ist. :-O
 
A

Anonymous

Guest
axel.braune schrieb:
Dann ist etwas an deiner Sitzheizung bzw. am Schalter nicht in Ordnung. Bei mir verbrenn ich mir erst ab 3 den Hintern :-) 1 und 2 sind ganz angenehm.

*zustimm*
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch das Gefühl, dass es kaum Unterschiede zwischen Stufe 1 und 3 gibt. 1 ist bei mir auch nur heiß.

Das war/ist bei meinen anderen Wagen anders!
 
A

Anonymous

Guest
Dann bin ich ja froh dass es bei euch auch so ist. Ich hatte schon einige Autos mit Sitzheizung aber es war noch nie so warm auf der kleinsten Stufe. Bei den meistens konnte man sie immer anlassen und der Sitz war immer schön angenehm warm.

Hat jemand ne Idee wie man die dimmen kann?
 
A

Anonymous

Guest
Hab sie meist auch nur kurz an. Selbst auf stufe 1 wirds mir beizeiten zu heiß. Stufe drei hab ich nur bei -15°C an. Beim Audi gibts 6 stufen, da merkste die erste garnich. Vielleicht auch bissl gefühlssache.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich mache die immer nur kurz an. Wenns dann warm ist, mach ich sie wieder aus. Es bleibt dann ja warm.
Bis jetzt hat mich da noch nix dran gestört.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
mache ich ebenso. je nach kälte starte ich mit 1, 2 oder 3 und sobald es warm ist mache ich sie wieder aus, ggf. später nochmal kurz an...aber meist hält sich der wärmezustand dann ja

die beifahrerin hat meist durchgängig stufe 2-3 bei dem aktuellen wetter :sarcastic:
 
Thema: Sitzheizung

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
519
Cabriofan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
234
micast
M
W
Antworten
4
Aufrufe
2.127
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Dr.Izzy
Antworten
1
Aufrufe
2.963
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben