Megane 3 Sitzheizung schwach / wg. Batteriespannung?

Diskutiere Sitzheizung schwach / wg. Batteriespannung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass meine Sitzheizung gefühlt nicht sonderlich viel (oder auch gar nicht) wärmt. Parallel...
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass meine Sitzheizung gefühlt nicht sonderlich viel (oder auch gar nicht) wärmt. Parallel musste ich meine Batterie mehrmals nachladen, da sie vermutlich so langsam am Ende ist. Diese möchte ich daher bald tauschen.

Ich frage mich gerade, ob die Sitzheizung nicht wärmt, auf Grund zu geringer Netzspannung (oder dem Batteriemanagement...)? Vielleicht kennt sich da jemand aus oder hatte schon ein ähnliches Problem? Ist das wahrscheinlich oder eher die Sitzheizung defekt.

viele Grüße
 
Thema: Sitzheizung schwach / wg. Batteriespannung?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
565
Cabriofan
C
W
Antworten
4
Aufrufe
2.148
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
6
Aufrufe
4.871
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Dr.Izzy
Antworten
1
Aufrufe
2.974
Dr.Izzy
Dr.Izzy
csm
Antworten
3
Aufrufe
1.802
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben