Soeben entdeckt...

Diskutiere Soeben entdeckt... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Als ich mich so auf mobile.de am dürchforsten war, bin ich auf folgendes coupé gestossen : KLICK MICH ICH BIN EIN LINK Sieht sehr geil aus, mit...
A

Anonymous

Guest
Als ich mich so auf mobile.de am dürchforsten war, bin ich auf folgendes coupé gestossen : KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Sieht sehr geil aus, mit LED TFL, klasse sache :top:

Was haltet ihr davon ?
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Echt klasse! Jetzt seh ich mal wie sich das LED Kit in Schwarz macht - auch eine Überlegung wert!
 
A

Anonymous

Guest
So richtig kann mich das Kit noch nicht überzeugen, der Frontspoiler und die Heckansätze sehen so bullig aus und passen irgendwie nicht richtig zum Megane.
 
A

Anonymous

Guest
Frontspoiler sieht Hammer aus. Habe ihn mir auch schon bestellt bei ELIA mit den Scheinwerferblenden. DIe Hecksckschürze habe ich von Original Renault kit drauf sieht besser aus als das von ELIA.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Seit wann hat Renault Knieairbags?
 
A

Anonymous

Guest
nee noch nicht. Werde sie aber in 1 Woche reinstellen wenn ich ELIA spoiler draufgemacht hab
 
A

Anonymous

Guest
Hi Higlander,

Die gibts schon länger bei Renault.
Aufgefallen ist mir das dies auch wieder Länderbedingt ist, komischerweise... :nee:
Mein alter Grandtour hatte z.b auch schon 10 Airbags. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Der Knieairbag ist in D glaube bloß im Coupe drin, oder irre ich mich da?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
jeb, glaube auch. und dient aber dazu, dass man nicht unter dem gurt durchrutscht, da dieser ja im coupe weiter hinten ist. so hatte es mir zumindest ein verkäufer erklärt
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die meinen bestimmt die Antisubmariningairbags die stecken aber halt im Sitz, die das bewirken sollen was mein Vorschreiber meint. Somit kommt das Coupe auf 8 Airbags, aber es gibt bei Renault keine Knieairbags.
Die Beschreibung ist nicht gerade toll für ein Renault Autohaus, wenn sie nichtmal ihre Autos richtig kennen. Gibt aber leider zuviele von denen.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
nene...autohaus hatte das schon richtig erklärt und vorallem auch das wort: Antisubmariningairbags verwendet. nur leider kam ich nicht mehr drauf und hatte es deshalb nicht schreiben können :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich bezog mich mit meiner Aussage nicht auf dein Autohaus, sondern auf das Renault Autohaus was den Elia Megane verkauft.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab den auch schon entdeckt...das ist das "alte" Werbefahrzeug von ELIA :top:
 
Thema: Soeben entdeckt...
Oben