Soeben entdeckt...
Diskutiere Soeben entdeckt... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Als ich mich so auf mobile.de am dürchforsten war, bin ich auf folgendes coupé gestossen : KLICK MICH ICH BIN EIN LINK Sieht sehr geil aus, mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Soeben entdeckt...
Die Seite wird geladen...
-
Soeben entdeckt... - Ähnliche Themen
-
Neue Radioform entdeckt (DVD)
Neue Radioform entdeckt (DVD): Hi, ich weiß, es ist Chinazeug, aber das Radio scheint aufgrund der 1-Din Bauform trotzdem sehr interessant für unsere Modelle:... -
Lackblase an Fensterkante der Heckklappe entdeckt
Lackblase an Fensterkante der Heckklappe entdeckt: Hallo, also da mein Auto wieder in die Werkstatt geht, wegen Garantiearbeiten, hab ich mir ihn äußerlich nochmal etwas angeschaut und an der... -
Herrlich, schon Rost entdeckt!
Herrlich, schon Rost entdeckt!: Habe durch Zufall den Rost gesehen, dachte mir, geht ja schon gut los. Ich gehe mal stark davon aus das hier die LAckgarantie greift !? Näheres... -
Schaden an Alufelge entdeckt. Was ist selber machbar?
Schaden an Alufelge entdeckt. Was ist selber machbar?: Hallo Leute! Habe heute mit Schrecken entdecken müssen das ich eine Macke in meiner Alufelge habe. Ist keine große aber trotzdem... :cray:... -
Entdeckt (mehr als 20 min Radio)
Entdeckt (mehr als 20 min Radio): Hallo Leute! Gestern habe ich entdeckt, wie man das Original CD Radio dazubringt, sich nicht nach 20 min auszuschalten. Nach der Zeit (ca....