Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte

Diskutiere Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi Leute! Mal ne Frage... die Lüftungslamellen Amaturenbrett mitte, die Teile wo man über den Schieber die Luftrichtung einstelen kann nach...

1. #1 Basti7919, 05.12.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hi Leute!

Mal ne Frage... die Lüftungslamellen Amaturenbrett mitte, die Teile wo man über den Schieber die Luftrichtung einstelen kann nach links/rechts/unten/oben beim Warnblinkschalter.... wenn sich da an einer Ecke des Verstellschiebers der Softlack ablöst ist das Garantie oder erzählen die einem dann das ist normale Abnutzung oder man hat agressiven Schweiß?

Was meint ihr?

2. #2 thrakes, 05.12.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Re: Lüftungslamellen Amaturenbrett mitte

Das sollte auf Garantie laufen, da müsstest du ja schon stundenlang mit verschwitzten Fingern drauftappen damit sich der Lack löst :-)

3. #3 Basti7919, 06.12.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Ok ich werd es mal ansprechen... muss nur schauen ob ichextrag dafür hinfahre oder es beanstande wenn die endlich einen Widerstand für die Heizung übrig haben und ich eh hin muss.

P.S: @gessi: danke! :-) Bin nicht so der Held in Sachen Titel.

Thema:

Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte

Die Seite wird geladen...

Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane Deckenlampe (vorne und mitte) defekt ?

Megane Deckenlampe (vorne und mitte) defekt ?: Hi, bin neu hier und habe gestern einen Grandtour 2010 1.5 dci erworben. Nur etwas begreife ich nicht und habe meinen grössten Renaulthändler...
  2. Megane 3 Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte

Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte: Servus zusammen! Da ich die nächsten Tage vorhabe, meine Stoff- Innenausstattung durch eine Lederausstattung zu ersetzen und ich mir deshalb die...
  3. Megane 2 Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab

Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab: Hallo zusammen, die Dichtung an meiner Windschutzscheibe löst sich ab. Kann man die wieder "dran kleben" oder muss man das ganze Teil austauschen...
  4. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  5. Megane 3 Megane RS Mittennaht am Lenkrad löst sich auf

Megane RS Mittennaht am Lenkrad löst sich auf: Hi zusammen, meine Naht am Meggi löst sich am Lenkrad. Die Mittenzentrierumg ist ja ansich ein Hingucker, aber durchs Benutzen scheuert sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden