Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte

Diskutiere Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute! Mal ne Frage... die Lüftungslamellen Amaturenbrett mitte, die Teile wo man über den Schieber die Luftrichtung einstelen kann nach...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hi Leute!

Mal ne Frage... die Lüftungslamellen Amaturenbrett mitte, die Teile wo man über den Schieber die Luftrichtung einstelen kann nach links/rechts/unten/oben beim Warnblinkschalter.... wenn sich da an einer Ecke des Verstellschiebers der Softlack ablöst ist das Garantie oder erzählen die einem dann das ist normale Abnutzung oder man hat agressiven Schweiß?

Was meint ihr?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Lüftungslamellen Amaturenbrett mitte

Das sollte auf Garantie laufen, da müsstest du ja schon stundenlang mit verschwitzten Fingern drauftappen damit sich der Lack löst :-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Ok ich werd es mal ansprechen... muss nur schauen ob ichextrag dafür hinfahre oder es beanstande wenn die endlich einen Widerstand für die Heizung übrig haben und ich eh hin muss.

P.S: @gessi: danke! :-) Bin nicht so der Held in Sachen Titel.
 
Thema: Softlack löst sich am Luftausströmer in der Mitte

Ähnliche Themen

Der Münsterländer
Antworten
10
Aufrufe
4.604
Der Münsterländer
Der Münsterländer
R
Antworten
1
Aufrufe
678
Keve1991
Keve1991
Oben