Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel im Megane 3

Diskutiere Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel im Megane 3 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe bei Ebay eine Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel gefunden die Blende ist aber von einem Megane 3 CC. SONNENBLENDE Ob Sie beim Coupe passt...
B

Black Pearl RS

Guest
Habe bei Ebay eine Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel gefunden die Blende ist aber von einem Megane 3 CC.
SONNENBLENDE
Ob Sie beim Coupe passt weiss ich nicht.
Frage an andere hat jemand in seinem Megane 3 eine Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel?
Gibt es überhaupt eine ausser beim CC?
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Also ich habe eine Beleuchtung im Dachimmel integriert die aktiviert wird, wenn man den Spiegel aufschiebt.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, hatte mein Night'n'Day Coupe (allerdings mit hellem Himmel & Blende).
Knackpunkt ist folgender: Die Lampe für den Spiegel ist im Himmel verbaut :fies:
Daher kann man es nicht so einfach nachrüsten.

Die CC Sonnenblenden passen definitiv nicht: Schau mal auf dem Bild hat die Blende rechts eine wellenartige Form. Unsere sind quasi glatt / flach.
Außerdem schauen die mir etwas kurz aus.

Ich gebe dir aber recht, wäre schön sowas plug'n'play nachzurüsten, ohne einen anderen Himmel oder den Originalen zu zerschnippeln.

:hi:
 
B

Black Pearl RS

Guest
hmmm ich hoffe oder hoffte, dass irgendein Model vielleicht solche Sonnenblenden hat ausser das CC.
Hab mir schon gedacht ,dass diese nicht passen würden.
Bei Ph2 hat sich wohl in die Richtung auch nix geändert?
 
Thema: Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel im Megane 3
Oben