Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel im Megane 3

Diskutiere Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel im Megane 3 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Habe bei Ebay eine Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel gefunden die Blende ist aber von einem Megane 3 CC. SONNENBLENDE Ob Sie beim Coupe passt...

1. #1 Black Pearl RS, 12.02.2013
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Habe bei Ebay eine Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel gefunden die Blende ist aber von einem Megane 3 CC.
    SONNENBLENDE
    Ob Sie beim Coupe passt weiss ich nicht.
    Frage an andere hat jemand in seinem Megane 3 eine Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel?
    Gibt es überhaupt eine ausser beim CC?

2. #2 Horstofant, 12.02.2013
    Horstofant

Horstofant Megane-Kenner

Also ich habe eine Beleuchtung im Dachimmel integriert die aktiviert wird, wenn man den Spiegel aufschiebt.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ja, hatte mein Night'n'Day Coupe (allerdings mit hellem Himmel & Blende).
    Knackpunkt ist folgender: Die Lampe für den Spiegel ist im Himmel verbaut :fies:
    Daher kann man es nicht so einfach nachrüsten.

Die CC Sonnenblenden passen definitiv nicht: Schau mal auf dem Bild hat die Blende rechts eine wellenartige Form. Unsere sind quasi glatt / flach.
    Außerdem schauen die mir etwas kurz aus.

Ich gebe dir aber recht, wäre schön sowas plug'n'play nachzurüsten, ohne einen anderen Himmel oder den Originalen zu zerschnippeln.

:hi:

4. #4 Black Pearl RS, 12.02.2013
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

hmmm ich hoffe oder hoffte, dass irgendein Model vielleicht solche Sonnenblenden hat ausser das CC.
    Hab mir schon gedacht ,dass diese nicht passen würden.
    Bei Ph2 hat sich wohl in die Richtung auch nix geändert?

Thema: Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel im Megane 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beleuchtung Sonnenblende defekt laguna 3

,
  2. sonnenblende megane 3

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende mit beleuchteten Spiegel im Megane 3 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden