Sonnenblendenhalterung entfernen

Diskutiere Sonnenblendenhalterung entfernen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Seruvs zsammen, also, wenn ich meine Anlage aufdrehe, dann scheppert innen diese sonneblendenhalterung in der mitte wo die sonnenblenden...
A

Anonymous

Guest
Seruvs zsammen,

also, wenn ich meine Anlage aufdrehe, dann scheppert innen diese sonneblendenhalterung in der mitte wo die sonnenblenden reingesteckt/geklippt werden. hat einer ne ahnung wie ich die abbekomm zum dämmen. ich seh da keine schraube nix un mit kräftig ziehen hab ich no nix erreicht. wäre nett wenn ihr mit da tipps geben könntet bzw. weiterhelfen!?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die Klammer in der Mitte des Teils mit einem Schraubendreher zur Frontscheibe hin aushebeln.
(Wenn du willst kann ich dir auch noch ein Bild schicken.)
 
A

Anonymous

Guest
andz27 schrieb:
Die Klammer in der Mitte des Teils mit einem Schraubendreher zur Frontscheibe hin aushebeln.
(Wenn du willst kann ich dir auch noch ein Bild schicken.)

soweit war ich auch schon, und weiter? kann dadrin keine schrauben oder sonst was erkennen/sehen? aber erstma danke!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Leider steht im Werkstatt PDF auch nichts weiter drin.
Das Teil dürfte ja sowieso geclipst sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man dieses Teil nur abmachen kann, wenn man den ganzen Himmel runternimmt. Da es eventuell von hinten durch den Himmel befestigt ist.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Den Himmel muss man definitiv nicht runter nehmen, wenn man die Halterung entfernen will.
Genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber es war nicht so kompliziert.
 
A

Anonymous

Guest
also, habe es endlich runter, es ist definitiv geclipst. bin in irgendienschlitz mitm schraubenzieher und hab kräftig dran rumgemacht dann hat sichs gelockert, das ich es fast nimmer reinbekomm hab hat mich au übel aufgeregt, immerhin konnt ichs dämmen und das klappern ist weg!
 
Thema: Sonnenblendenhalterung entfernen
Oben