Sony Radio/Lenkradinterface

Diskutiere Sony Radio/Lenkradinterface im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; So, nach vier Wochen endlosen wartens haben wir heute mal ein Interface (für Megane II) zum Testen bekommen. Bei meinem Radio (Sony CDX-M 850 MP)...

1. #1 Stoosh2, 25.09.2004
    Stoosh2

Stoosh2 Einsteiger

So, nach vier Wochen endlosen wartens haben wir heute mal ein Interface (für Megane II) zum Testen bekommen. Bei meinem Radio (Sony CDX-M 850 MP) funktionierte alles, das Display, sowie die Ansteuerung der einzelnen Funktionen... ausser mein CD-Wechsler... zum kotzen.
    Dann haben wir das selbe Interface bei meinem Kumpel verwendet (Sony CDX-M 9900) Hier funktionierte auch alles, Display, die Tasten... nur machten die was ganz anderes als sie sollten!! z.B. war Vol+ mit Vol- belegt und Track+ mit Vol- usw.
    Zum Haare raufen! Bei dem Interface handelt es sich um ein Original Renault Zubehör mit der Art.Nr. 7711226095
    Seht ihr irgend eine möglichkeit es in einem der beiden Wagen zum laufen zu bekommen, oder sollen wir besser unseren Händler um..armen und ihm das Teil zurück geben?
    Was habt ihr verbaut, gibts Alternativen zu dem Renault Zubhör?

2. #2 t2097][lancrew.at, 25.09.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

gibts von sony selbst keine adapter?

bei alpine ist das nämlich der fall...

3. #3 Stoosh2, 27.09.2004
    Stoosh2

Stoosh2 Einsteiger

Zur Lenkradferbedienung? Nicht daß ich wüsste! Ich hab schon mal bei Dietz geschaut, die haben sowas auch... nur leider noch nicht für den Megane II. Haben das jetzt nochmal an unseren Händler weiter gegeben, der schaut jetzt noch was er raus bekommt... bin ja mal gespannt!

4. #4 t2097][lancrew.at, 08.10.2004
    t2097][lancrew.at

...hab heute beim händler nachgefragt!

gibt von alpine doch noch keine adapter die für den neuen megane passen würden!

"a vull scheiss" :frown:

5. Rom

Rom Einsteiger

Abwarten, mein Adapter ist in Bestellung und wird diesen Monat laut Alpine rauskommen. Das Interface kann dann Fernbedienung und Display unterstützen.

Gruss

6. #6 t2097][lancrew.at, 12.10.2004
    t2097][lancrew.at

das wär wirklich super! :mrgreen:

7. Rom

Rom Einsteiger

Hab die nochmal angeschrieben aber leider noch keine Antowrt bekommen. Ging letztes Mal schneller, naja

Affaire á  suivre :lol:

8. #8 t2097][lancrew.at, 14.10.2004
    t2097][lancrew.at

jaja der service tztztz :shock:

:mrgreen:

Thema:

Sony Radio/Lenkradinterface

Die Seite wird geladen...

Sony Radio/Lenkradinterface - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  5. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden