Sony Radio/Lenkradinterface

Diskutiere Sony Radio/Lenkradinterface im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, nach vier Wochen endlosen wartens haben wir heute mal ein Interface (für Megane II) zum Testen bekommen. Bei meinem Radio (Sony CDX-M 850 MP)...
S

Stoosh2

Einsteiger
Beiträge
24
So, nach vier Wochen endlosen wartens haben wir heute mal ein Interface (für Megane II) zum Testen bekommen. Bei meinem Radio (Sony CDX-M 850 MP) funktionierte alles, das Display, sowie die Ansteuerung der einzelnen Funktionen... ausser mein CD-Wechsler... zum kotzen.
Dann haben wir das selbe Interface bei meinem Kumpel verwendet (Sony CDX-M 9900) Hier funktionierte auch alles, Display, die Tasten... nur machten die was ganz anderes als sie sollten!! z.B. war Vol+ mit Vol- belegt und Track+ mit Vol- usw.
Zum Haare raufen! Bei dem Interface handelt es sich um ein Original Renault Zubehör mit der Art.Nr. 7711226095
Seht ihr irgend eine möglichkeit es in einem der beiden Wagen zum laufen zu bekommen, oder sollen wir besser unseren Händler um..armen und ihm das Teil zurück geben?
Was habt ihr verbaut, gibts Alternativen zu dem Renault Zubhör?
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
gibts von sony selbst keine adapter?

bei alpine ist das nämlich der fall...
 
S

Stoosh2

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Zur Lenkradferbedienung? Nicht daß ich wüsste! Ich hab schon mal bei Dietz geschaut, die haben sowas auch... nur leider noch nicht für den Megane II. Haben das jetzt nochmal an unseren Händler weiter gegeben, der schaut jetzt noch was er raus bekommt... bin ja mal gespannt!
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
...hab heute beim händler nachgefragt!

gibt von alpine doch noch keine adapter die für den neuen megane passen würden!

"a vull scheiss" :frown:
 
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
Abwarten, mein Adapter ist in Bestellung und wird diesen Monat laut Alpine rauskommen. Das Interface kann dann Fernbedienung und Display unterstützen.

Gruss
 
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
Hab die nochmal angeschrieben aber leider noch keine Antowrt bekommen. Ging letztes Mal schneller, naja

Affaire á  suivre :lol:
 
Thema: Sony Radio/Lenkradinterface
Oben