Probleme mit Sony Radio und Connects2 Adapter

Diskutiere Probleme mit Sony Radio und Connects2 Adapter im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, ich hab mir vor einem halben Jahr obige Konfiguration gekauft und beim Einbau das kurze Problem gehabt, daß Display im MEgance CC Phase...
A

Anonymous

Guest
Moin,
ich hab mir vor einem halben Jahr obige Konfiguration gekauft und beim Einbau das kurze Problem gehabt, daß Display

im MEgance CC Phase 2 funktionierte aber die Lenkradfernbedienung bei anwahl des USB Ports nicht mehr funktionierte.

Nach erneutem Einbauversuch ging dann die Fernbedienung aber das Display nicht mehr, da stand nur RENAULT, das war

mir egal, jetzt hab ich an der Elektronik gearbeitet und ein paar Sicherungen gezogen und nun geht wieder das Display

aber die Fernbedienung nicht. :-(

Kennt einer das Problem?

Fahrzeug: Renault Megane CC Phase 2 BJ 2007
Adapter: Connects2 DRNS004
Radio: Sony Sony CDX GT610

Gruß
Nils
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Japp, gleiches Problem hatte ich auch. Das Display zeigt bei CD, MP3-Wiedergabe von CD oder USB nix Richtiges an. Bei CD steht nur eine Liednummer, diese verändert sich aber nicht, und bei USB steht "unbekannt" da. Zudem funktionierte bei USB die Lenkradfernbedienung komplett nicht mehr, bei CD und Radiobetrieb aber ohne Probleme.
Wenn man den Stecker vom Adapter für den CD-Wechslerausgang des Radios (dort holt der Adapter die Bildinformationen her) entfernt, so funktioniert die Lenkradfernbedienung auch bei USB, aber das Display zeigt halt gar nix mehr an. Ich hab den Adapter wieder zurückgeschickt, ich bezahl nämlich keine 130 € für ein Gerät was nur zu 50% funktioniert. Mein Sony-Radio war übrigens ein CDX GT828U. Glaub das bei allen Sonygeräten mit USB-Anschluss die Adapter nicht richtig funktionieren.
 
Thema: Probleme mit Sony Radio und Connects2 Adapter

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.182
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
874
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.703
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.440
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.629
Holgi_Bochum
H
Oben