Sony CDX-GT30N oder anderes radio! Wo?

Diskutiere Sony CDX-GT30N oder anderes radio! Wo? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hi, will n anderes radio in meinem megane. Wisst ihr wo ich das sony cdx-rn30n noch herbekomme? oder n anderes radio das ohne zusätzlichem...
M

Mario2.0T

Einsteiger
Beiträge
47
hi,

will n anderes radio in meinem megane. Wisst ihr wo ich das sony cdx-rn30n noch herbekomme? oder n anderes radio das ohne zusätzlichem adapter für LFB und display funzt??

gruß
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Funktionieren tut jedes Radio ohne Adapter. ;)
Und es gibt nur ein Radio, das Sony, das du genannt hast, das ohne zusätzlichen Adapter die LFB und das Display ansteuert.
Das wird aber mittlerweile sehr selten zu bekommen sein.
 
M

Mario2.0T

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
ja das habe ich gemerkt. Versteh ich nicht :(

Möchte nicht wirklich auf das Display und LFB Verzichten.

Aber was so doofe Adapter zusätzlich kosten.... :grrr:

die kosten ja um die +-100 € :kotz:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Haste schon mal bei Renault angefragt, für die wurde es ja schliesslich extra gefertigt, deswegen ist es auch kaum aufzutreiben auf dem freien Markt. Wird wohl evtl auch gar nicht mehr hergestellt, was noch ne alternative wär eine frage zum Hersteller selbst.
Vielleicht kannst du es direkt über den selbst beziehen.

LG Driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ansonsten kannst du ja auch nochmal bei Fratom (LZ Parts) nachfragen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ist ein Boardverkäufer der Renault Teile anbietet !!
Einfach mal die Sufu betätigen, nicht immer so faul sein, bisschen mitarbeit kann ja wohl nicht schaden ist ja schliesslich für dich !!

LG Driver
 
M

Mario2.0T

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
hey :hammer: ich muss gerade genug arbeiten!

ich wusste nur nicht was er meint
 
Z

Zeeroo

Guest
Moin

Habe da für dich eine alternative!
Da ich mir ein neues Radio gekauft habe (mit TFT) würde ich dir mein Jetziges (ALTES) anbieten!!!
Es ist ein SOny mit CanBus adapter!!!
Die FB am Lenkrad und das Display funktionieren sehr gut !!!!
Weis gerade nicht dem Typ des Radios, ist aber ein sehr gutes teil. Das ding wird ende des Jahres 2 Jahre Alt, hat aber KEIEN Gebrauchsspuren. Da der Wagen Kaum Gefahren wurde!!
Mit Bleutooth, MP3, u.s.w.
Falls interesse da ist dann mal melden !

:jump:
 
the_amazing_tux

the_amazing_tux

Türaufmacher
Beiträge
12
Was ist das für ein CanBus-Adapter. Ich habe auch ein Sony-Radio und hätte eventuell Interesse an dem Adapter.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Für dein Auto ist der Adapter nichts, du hat noch keinen Can-Bus im Auto.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Zeeroo hat auch keinen CanBus und dennoch einen Adapter, vtl ist es ja so das das Radio für CanBus ist und es einen Adapter benötigt für ohne :-? :-?
Oder auch nicht !

LG Driver
 
the_amazing_tux

the_amazing_tux

Türaufmacher
Beiträge
12
Achso dann erstmal danke für die Information. Wusste ich nicht, hab meinen Megane ja auch erst seit 2 Wochen ;)
Vielleicht ist es ja so ein Adapter, aber ich denke nicht, dass er mir dann was bringt.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Kann ja auch sein das er sich geirrt hat irgendwie, aber die vermutung liegt nahe da er eben nen 2004er hat.

LG Driver
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn die Baujahrangabe von Zeeroo richtig ist, dann hat sein Megane noch keinen Can-Bus und damit auch der Adapter nicht, dann dürfte der Adapter für alle Megane mit Bj vor 2005 passen, das richtige Radio natürlich vorrausgesetzt.
 
Thema: Sony CDX-GT30N oder anderes radio! Wo?
Oben