Gibt es für Sony Adapter, die auch das Display unterstützen?

Diskutiere Gibt es für Sony Adapter, die auch das Display unterstützen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Kann mir jemand zufällig sagen, ob es für Sony-Radios Adapter gibt, die die Lenkradfernbedienung UND das Display bei Meganes ab 2005 unterstützen...
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
Kann mir jemand zufällig sagen, ob es für Sony-Radios Adapter gibt, die die Lenkradfernbedienung UND das Display bei Meganes ab 2005 unterstützen? Habe dazu nämlich bisher widersprüchliches gelesen...wenn ja, welche Bezeichnungen haben diese Adapter?
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
107
Suche hatte ich natürlich schon ausprobiert, aber nicht wirklich eine eindeutige Antwort gefunden...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Bei Sony Radios ohne USB gibt es gar keine Probleme, da funktioniert alles tadellos. Wenn ich mich recht erinnere geht bei USB-Radios das Display im USB-Modus nicht, ansonsten beim Radio auch ganz normal.
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
107
Hat denn keiner von Euch aktuell bei einem Phase2-Fahrzeug ein Fremdradio mit USB verbaut und kann davon berichten?
 
Thema: Gibt es für Sony Adapter, die auch das Display unterstützen?
Oben