Spiegeldreieck Aussen tauschen ohne restlichen Spiegel zu er

Diskutiere Spiegeldreieck Aussen tauschen ohne restlichen Spiegel zu er im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Am rechten Außenspiegel ist von dem "Dreieck" das an die Tür geschraubt wird ein Stück Plastik abgebrochen. Der Außenspiegel ist Beheizt...
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Hallo!

Am rechten Außenspiegel ist von dem "Dreieck" das an die Tür geschraubt wird ein Stück Plastik abgebrochen.
Der Außenspiegel ist Beheizt, elt. Verstellbar, hat Temp. Sensor und ist elt. Anklappbar.

Die elt. funktioniert nach wie vor Prima, es ist halt nur ein Optischer Mangel.

Kann man dieses "Dreieck" einzeln kaufen bzw. es vom eigentlichen Spiegelgehäuse demontieren ?

Dann könnte ich einen gebrauchten manuellen Spiegel kaufen, das "Dreieck" demontieren und an den vorhandenen Automatischen Spiegel anbauen ?? Geht das ?

Falls da Jemand etwas weiss wäre ich sehr froh.

Herzlichen Dank schon einmal!
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
hey...

also so weit ich weiß, kann man das jedenfalls nicht einzeln kaufen...

das kannst du nur als komplett teil kaufen mit der ganzen elektronik drin... (also der spiegel ohne spiegelglas und ohne spiegelkappe)...
hatte mich beim freundlichen um die 200€ ma gekostet -.-....

mit dem auseinandernehmen denk ich würds auch schwer.. aber da kann ich dir nix genaueres zu sagen...


gruß
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Genau, den Spiegel gibt es nur als Gesamtes, Dreieck und Spiegel zusammen. (Glas und Kappe sind aber nicht dabei.)
 
Thema: Spiegeldreieck Aussen tauschen ohne restlichen Spiegel zu er

Ähnliche Themen

Oben