Megane 3 Spoilerlippe: Wie demontieren ?

Diskutiere Spoilerlippe: Wie demontieren ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meiner Spoilerlippe: Habe mir letzte Woche ein viertel meiner Spoilerlippe abgerissen (blöder Bordstein!!!)...
thebigone

thebigone

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo Zusammen!

Habe ein Problem mit meiner Spoilerlippe: Habe mir letzte Woche ein viertel meiner Spoilerlippe abgerissen (blöder Bordstein!!!). Nun habe ich bereits eine neue zu Hause und ist soweit fertig und wollte nun fragen, wie ich am Besten die restliche Spoilerlippe abmachen kann. Sie ist an den Radkästen geschraubt und der Rest geklebt.
Jemand eine Ahnung wie ich diese ohne Probleme abbekomme und die Reste des Klebers natürlich auch????? Evtl. gibt es eine Anleitung zur Demontage und Montage einer Spoilerlippe?

Vielen Dank im Voraus schon mal!!!
 
Thema: Spoilerlippe: Wie demontieren ?
Oben